Richtige Kerle schreckt das nicht ab. Ist doch gut, wenn man eine Freundin hat, mit der man sich über alles Mögliche unterhalten kann, die ihre eigene Meinung hat und vertritt und kluge Ratschläge geben kann. Aber man muss unterscheiden zwischen Intelligenz und Arroganz. Manche Mädels strahlen eine arrogante Aura aus, und mit so einer möchte man eher nicht viel zutun haben :-/

...zur Antwort

das ihr ihn ansprecht. Das wäre echt super !! Nicht das Männer immer den ersten Schritt machen...

Lad ihn doch auf etwas zu Trinken ein.

...zur Antwort

facebook ?

...zur Antwort

Alle Frauen stehen auf Männer, die viel Erfolg bei Frauen haben. Viele Männer mögen keine Frauen, die viel Erfolg bei Männern haben, weil das für sie Konkurrenz bedeutet.

...zur Antwort

genieß deine Freiheit und deine Kindheit. Du wirst noch früh genug von Jungs genervt sein später :D

...zur Antwort

Ist das Leben ein einziger Konkurrenzskampf?

Wieso werden eigentlich immer nur die hübschen, also gut aussehenden Mädchen oder Jungen gesehen ? Die anderen normalen durchnittlichen Leute werden total ignoriert.

Ich finde das Leben ist ein einziger Konkurrenz Kampf, auch zwischen Freundinnen. Es gibt immer Neider, Lügner. Aber wieso ? Meine Schwester ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen sie hat auch sehr viele Neider, sogar unter ihren Freundinnen, aber ich mein jetzt keine postitiven neider die ihr sagen wow bist du hübsch so wär ich auch gern, sondern nein solche die hinter ihrem rücken uber sie lästern aber trotzdem immer mit ihr gesehen werden wollen. Ich finde das wirklich sehr schade, weil die meisten wirklich nur auf das aussehen und nicht den charakter achten. Wieso gibt es immer solche Leute die einen einfach nicht in ruhe lassen können ? Immer solche spitzen, gemeine Anmerkungen die einen wirklich verletzten können.

Es geht doch im Leben immer nur um einen Kampf, wer was besser macht wer hübscher ist, wirklich vom Kinderalter sogar bis hin zu alten Leuten, was ich im Altersheim meiner Oma beobachtet habe,

Aber wieso ist das so ?

Was ist das für ein genauer vorgang in den Menschen die immer so stichelein machen müssen ? Die sollen sich doch einfach auf ihr eigenes Leben kontzentieren. Ich mein man lebt nur einmal , und die Meinung des anderen sollte einem doch total egal sein ?

Und ich finde auch, also bei mir in der schule ist das so , da werden die schüler immer aber wirklich immer von den lehren beschumpfen das sie so dumm seien und sie kennen keine dümmeren leute, sowas kann man doch nicht machen ; Noten sagen doch nichts uber dich aus , schreibst du mal eine 6 heisst das doch nicht du bist dumm.

...zur Frage

Die Natur kennt keine Fairness bzw. "Fair play". In der Natur überlebt und zeugt nur der Bessere, Stärkere, Schönere, Klügere etc. Nachkommen. Wir Menschen haben diese Naturregeln immer noch (un)bewusst in uns. Auch wenn wir alle uns Mühe geben wollen, miteinander fair zu sein, und uns gegenseitig zu helfen, spielt unser Unterberwusstsein nicht mit.

...zur Antwort
Tobi (nicht Madara, sondern TOBI ♥ :D)

ich bin mir nicht sicher, ob er ein richtiges Auge unter diesem Hilfsmittel hat. Also das hat Deidara, weil er gegen Itachi in einem Kampf verloren hat. Itachi hat ihn in einem Genjutsu gefangen. Und dann hat sich Deidara geschworen, nie wieder von einem Sharingan-Nutzer so besiegt zu werden. Das Hilfsmittel soll ihm helfen, nicht in ein Genjutsu gefangen zu werden. Aber es hilft ihm nicht wirklich, da er beim Kampf gegen Sasuke wieder in einem Genjutsu gefangen wurde :D

...zur Antwort

du hast die Tastatur evtl. verstellt. Probier mal an der Feststelltaste. Oder googel man "Tastatur verstellt". Unten in der Leiste von "en" auf "de" klicken, oder so ähnlich

...zur Antwort