Kommt bei Pokémon für gameboy nach 100 spielstunden die m.s. Anne zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Gerüchte über Mew und das Schiff gibt es immer noch ? D:

Schon damals, als ich das vor Jahren gespielt hab, hieß es, da soll es Mew geben. Es hat sich aber als Lüge oder bloßes Gerücht entlarvt. Was hab ich damals nicht alles getan, um Mew zu kriegen ..... :DD

Nee, ich glaub nicht das dass stimmt. Mew kriegt man ganz anders. Guck dir mal ein paar Videos auf Youtube an. Da wird gezeigt, wie man Mew kriegt. Ist aber ein bissel kompliziert.

es gibt auf der Blauen und roten tatsächlich einen Trick um ohne Cheatmodul an Mew zu kommen, ob er auf gelb funktioniert, weiß ich nicht. der Trick ist meines Wissens etwas komplizierter, aber er funktioniert. Ein Bekannter hat ihn schon öfters eingesetzt.. nach 100 Spielstunden kommt die m.s. Anne natürlich nicht zurück^^ aber wenn du im späteren Spiel nochmal auf das Schiff willst, kannst du ganz einfach, nachdem du den zerschneider vom Kapitän geholt hast, gegen einen der Trainer kämpfen und verlieren. Dann wirst du zurück ins Pokemon Center gebracht und das Schiff steht noch da. So kannst du dann später zum Beispiel mit Surfer im Hafenbecken rumschwimmen. aber außer einem Laster gibt es dort nichts.

geht bei keiner edition. ist nur ein gerücht. mew kriegst du nur mit so einem adapter ;)

naja nich richtig ich hab nen adapter aber da geht der mew und der mewtwo-cheat nich aber mewtwo is relativ leicht zu fangen wenn man meisterball und alle orden hat ^^

0

Was möchtest Du wissen?