Alle meine Freunde haben einen Freund nur ich nicht!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nichts draus. Manche sind früher dran, manche eben nicht.

Du musst dir selber erstmal überlegen, ob du überhaupt bereit wärst für einen festen Freund. Möchstest du nur einen, weil die anderen einen haben, oder sehnst du dich wirklich nach jemanden, dem du vertrauen kannst und der in dich verliebt ist?!

Was wäre, wenn keine deiner Freundinnen einen Freund hätte? Würdest du dann trotzdem einen haben wollen? Warte einfach ab, du wirst noch früh genug einen Freund haben, aber richte nicht ein ganzes Leben danach aus, einen zu finden. Geh raus, geh deinen Hobbies nach... "ER" wird dir dann sicher bald über den Weg laufen.

Außerdem rede mit deinen Freundinnen, wenn du dich vernachläsigt fühlst. Vielleicht bemerken sie das gar nich so stark. Das hilft bestimmt.

Alles Liebe.

PS. Mach dir keine Sorgen wegen deinem Aussehe, für jeden Topf gibt es einen Deckel :D Nur um dich zu "beruhigen", ich hatte meinen ersten Kuss und meinen ersten Freund auch erst mit 16. Ziemlich spät, aber dafür hat es sich gelohnt und wir hatten eine lange, stabile Beziehung... :D

Dankeschön!<3

0

Es ist falsch, nur einen Freund zu haben, damit man einen hat. Warte lieber auf jemanden, der dir wirklich was bedeutet und lass dir noch ein paar Jahre Zeit. Glaub mir, 99% der Beziehungen in diesem Alter sind ohnehin nur Kindergarten-Beziehungen, die man einfach hat, um überhaupt eine zu haben, aber das ist schwachsinnig, da es niemandem etwas bringt. Wie gesagt, warte lieber noch, bis du den Richtigen findest :)

hey mach dir nich son kopf. du bist erst 13 und eig isses viel cooler alles langsam angehn zu lassen statt es zu überstürzen! :P ..ausserdem: vllt siehst du ja einfach soo gut aus und die jungs finden dich soo cool das sie sich nich trauen. ..das hat überhaupt nix mit hässlich oder dumm sein zu tun! mach dir nich son kopf! :)

Dankeschön!<3

0

Hey!Mir ist erst jetzt klar geworden das diese frage sinnlos war.Irgendwann wird es schon passieren.Sorry wenn ich euch genervt oder aufgehalten habe!P.s.Ich bin wirklich sehr verliebt denn ich habe es vergessen in die frage zu schreiben!Sorry!Also gute nacht!!

ok. 13 und noch keinen freund- tragisch.. ach was! mit 13 weiß man noch gar nich, was verliebt sein ist!! und diese Beziehungen die deine Freunde haben halten sowieso nich länger als nen Monat oder sind keine Beziehung sondern nur Freundschaft. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 15, und finde, viel früher sollte der auch gar nicht sein. Man sollte sich im klaren sein, dass man nich mit irgendjemandem zusammen sein möchte, weil man einen Freund haben will, sondern dass man mit diesem einen Menschen zusammen sein möchte weil man nicht ohne ihn kann. also pass auf: wenns dich nervt, dass du immer nur blöd daneben stehst weil alle anderen nen Freund haben: SAGS IHNEN! tut mir leid wenn des alles nen wenig schroff kommt, aber die frage verwirrt mich nen wenig. Du kannst mit deinen Freunden drüber reden und die können auch mal n Tag auskommen ohne an den lippen des "partners" zu hängen, sondern was mit dir machen. wenn sie dich wirklich mögen verstehen sie dass, solange du ihnen genau erklärst warum...

mein tipp: warte auf den richtigen und such nich schon mit 13 nach ner "omg i luv ya 4 evaaa" beziehung, weil sowas scheitert, is nich richtig und muss nich sein...

Was möchtest Du wissen?