Alle meine Freunde haben einen Freund nur ich nicht!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nichts draus. Manche sind früher dran, manche eben nicht.

Du musst dir selber erstmal überlegen, ob du überhaupt bereit wärst für einen festen Freund. Möchstest du nur einen, weil die anderen einen haben, oder sehnst du dich wirklich nach jemanden, dem du vertrauen kannst und der in dich verliebt ist?!

Was wäre, wenn keine deiner Freundinnen einen Freund hätte? Würdest du dann trotzdem einen haben wollen? Warte einfach ab, du wirst noch früh genug einen Freund haben, aber richte nicht ein ganzes Leben danach aus, einen zu finden. Geh raus, geh deinen Hobbies nach... "ER" wird dir dann sicher bald über den Weg laufen.

Außerdem rede mit deinen Freundinnen, wenn du dich vernachläsigt fühlst. Vielleicht bemerken sie das gar nich so stark. Das hilft bestimmt.

Alles Liebe.

PS. Mach dir keine Sorgen wegen deinem Aussehe, für jeden Topf gibt es einen Deckel :D Nur um dich zu "beruhigen", ich hatte meinen ersten Kuss und meinen ersten Freund auch erst mit 16. Ziemlich spät, aber dafür hat es sich gelohnt und wir hatten eine lange, stabile Beziehung... :D

Dankeschön!<3

0

Es ist falsch, nur einen Freund zu haben, damit man einen hat. Warte lieber auf jemanden, der dir wirklich was bedeutet und lass dir noch ein paar Jahre Zeit. Glaub mir, 99% der Beziehungen in diesem Alter sind ohnehin nur Kindergarten-Beziehungen, die man einfach hat, um überhaupt eine zu haben, aber das ist schwachsinnig, da es niemandem etwas bringt. Wie gesagt, warte lieber noch, bis du den Richtigen findest :)

hey mach dir nich son kopf. du bist erst 13 und eig isses viel cooler alles langsam angehn zu lassen statt es zu überstürzen! :P ..ausserdem: vllt siehst du ja einfach soo gut aus und die jungs finden dich soo cool das sie sich nich trauen. ..das hat überhaupt nix mit hässlich oder dumm sein zu tun! mach dir nich son kopf! :)

Dankeschön!<3

0

ich suche einen festen freund

hey, ich bin schon so lange single und ich will so sehr einen freund aber iwie finde ich nicht den richtigen... :( was soll ich machen?

...zur Frage

freundinnen mögen freund nicht

hallo es ist so,dass mein freund mich früher sehr oft verletzt hat und das habe ich immer meinen freundinnen erzählt. die haben mir dann auch tipps gegeben. jetzt ist es so, dass ich alle freunde von meinem freund kenne und die auch schon oft dabei waren, wenn wir uns getroffen haben. mein freund will unbedingt auch mal meine freundinnen kennen lernen. aber sie wollen nicht, weil sie ihn nicht leiden können. sie kennen ihn zwar nicht persönlich, aber ich habe ihnen ja so viele schlechte sachen über ihn erzählt. sie finden ihn noch dazu hässlich und dumm, deswegen wollen sie ihn nicht kennenlernen. ich habe meinem freund schon gesagt, dass sie ihn nicht kennenlernen wollen, allerdings habe ich gesagt, dass meine freundinnen imemr so wären und nicht die richtigen gründe genannt. ich habe sie schon oft gefragt, aber sie haben einfach keine lust. wisst ihr was ich machen könnte? danke ;)

...zur Frage

Mit 18 erst einen richtigen Freund gehabt?

Hatte meine erste richtige Beziehung erst mit 17 Jahren, die hielt ein halbes Jahr. Bin aber noch Jungfrau und mittlerweile 18. Ist es komisch das ich erst einen richtigen Freund hatte und noch Jungfrau bin obwohl ich 18 bin?

...zur Frage

Mit 15 immer noch keinen Freund und keinen ersten Kuss gehabt?

Hey, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre. Ist es normal das ich noch keinen Freund hatte und auch keinen ersten Kuss? Weil viele meiner Freundinnen haben das schon. Ich bin weder vom Aussehen her noch vom Charakter hässlich.

...zur Frage

14 und hatte noch nie einen freund und ich wünsche mir so sehr einen :((

hi, ich bin 14 und total unglücklich :(( es kommt mir vor als reden meine Freundinen nur noch von ihrem Freund. (höchst wahrscheinlich fällt es mir deshalb so unangenehm auf, weil ich mir das so sehr wünsche) Ich hatte noch nie einen Freund,hab auch noch keine erfahrungen mit küssen, und (es ist mir peinlich aber) ich bin immer total eifersüchtig wenn meine beste freundin davon erzählt, wie sie mit ihrem freund geschlafen hat und so, (nicht neidisch auf sie, ich freu mich für sie) aber nicht dass ihr denkt, ich bin hässlich oder weiß gott was, ich bin laut meiner bff sehr hübsch, bin schlank, hab lange wellige haare usw. Ich wünsche mir soooooo sehr einen freund, hab aber keinen Plan, wo ich einen kennenlernen soll. klar. klingt blöd. Ich will schon seit 2 jahren einen, aber es ist mir noch keiner über den weg gelaufen...ich geh auch auf fast alle festl und so.. wo lert ihr eure festen freunde oder freundinnen kennen? im schwimmbad, bei shoppen?! ich hab keine ahnung, die schule ist bei mir mal ausgeschlossen weil ich auf eine reine mädchenschule gehe. Hilfe! Ein Freund ist mein ALLER ALLER GRÖßTER wunsch :'((( ich wünsche mir ehrlich nichts mehr als das...was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?