Erinnert ihr euch noch an euren ersten Kuss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ist jetzt aber auch erst ca. 3 Jahre her. Ich hatte Sie eingeladen, zu uns ins Jugendhaus zu kommen. Sie war da und ich hatte mich direkt in Sie verliebt, wir hatten viel gesprochen und dann kam es einfach dazu. Die Beziehung hielt ca. 2 Jahre.

Kurz nach der Geburt. Ein warm - nass - sabberiger Kuss von irgendeiner nach Parfüm stinkenden , stark angemalten Tante nachdem sie vorher minutenlang mit jawoisserdenn und wasissersüss genervt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich nicht.

Ich kann mich daran ehrlicherweise nicht mehr erinnern. Das muss so 16 - 17 Jahre her sein.