ersten kuss in der schule oder nicht?

14 Antworten

Du solltest ihr einfach gut zuhören und vl ihre hand halten. Aber noch nt küssen. Das kommt bei uns mädels meistens aufdringlich an.

Also mein Junge, schau ihr tief und lange in die Augen. Schau sie sehr lange an und wenn sie dich auch lange anschaut, ziehst du ihren Kopf leicht zu dir (und du kommst ihr auch näher) und dann küsse sie. Aber mach das nur, wenn du dir sicher bist, wenn du merkst, sie liebt dich. Sonst lass es dieses Mal sein und verabrede dich mit ihr ein anderes Mal.

Hey, also ich würde sie morgen nicht in der schule küssen. Frag sie morgen doch einfach mal ob ihr euch im laufe der woche mal treffen wollt. dann geh mit ihr an einen schöneren ort, als in die schule zum küssen. ist nur meine meinung. und viel glück :)

Wenn du sie magst dann sag es ihr, und mahn plant sowas auch nicht rede mit ihr wenn sie auch so empfindet kommt der kuss bon allein ;)

Ich glaub ein Kuss wäre dann sehr überraschend für sie.. Am besten schreibst sie mal über facebook oder so an, dann fällt oft leichter als persönlich..

TheNevo
Fragesteller

What? Ich kenne sie seit 4 jahre und sie ist meine beste freundinn also was sollt leichter fallen? Mit ihr zu reden haha?