Ich hasse die Freundinnen meiner Freundin?

5 Antworten

Du scheinst ziemlich anhänglich zu sein, deine Freundin will dagegen ein wenig Freiheit haben. Zum ersten Punkt, sie ist alt genug um zu sagen, was sie will. Vielleicht möchte sie wirklich lieber bei ihren Freundinnen bleiben und es dir nur nicht direkt sagen. Nur weil sie in einer Beziehung ist, will sie nicht auf die Zeit mit ihren Leuten verzichten.

Aber das lässt sich sicher auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Du solltest sie darauf ansprechen. Aber mach ihr auf keinen Fall vorwürfe. "du machst..", "du bist immer..", "deine freundin.." sind Sätze die du dabei vermeiden solltest. Sprich sie lieber darauf an wie du dich fühlst.

Du musst sie unbedingt darauf ansprechen, dass es so nicht weiter gehen kann und es dir nicht gefällt.

Da sie sich ja liebt und du sie auch, wird es glaube ich für Ihren Freundinnen kein Problem sein, wenn ihr mal nach hause fährt weil ihr keine lust mehr auf party oder ähnliches habt. Und wenn ihnen das nicht gefällt, dann sollst du und deine freundin mal ein paar Worte hinterlassen, dass sie kein problem damit haben sollen, dass ihr mal nach hause fährt oder keine lust mehr habt.

Viel Glück, MFG Sebastian

Ich bin jetzt eig erst bald 15 und habe damit keine Erfahrung. Aber redet mal, wenn ihr alleine seit darüber.

Ich glaube, wenn sie dich liebt wird sie deine Gefühle nachvollziehen.

Max6872  05.06.2016, 22:39

Wenn sie alleine sind? xD Ironie

Dann gibt es nur mich und sie und die momente sind magisch.

Was für ein schöner, romantischer Satz......

Warum aber denkt sie nicht auch so...

Für eure Liebe ist deine Freundin nicht konsequent genug, finde ich. Sie möchte es jedem recht machen, ihren Freundinnen und dir. Da ihre Freundinnen in der Mehrheit sind, schneidest du schlechter ab. Dann kommt hinzu, dass sie vielleicht ein wenig feige ist, sich vor ihren Freundinnen offen zu dir zu bekennen. Das muß man aber, wenn man sich liebt.

Deshalb solltest du das mit ihr ganz offen besprechen, denn sonst wird eure Liebe eine etwas einseitige Angelegenheit. Nutze dazu aber eine  entspannte Situation, damit nichts eskaliert.....

Beleidige ihre Freundinnen und sag ihr deine Meinung. Am besten sind türkische Beleidigungen!