Sprüche für Fast Freundin?

5 Antworten

Für alle bist du jemand, aber für jemanden bist du alles <3 Dann noch den Anfangsbuchstaben ihres Namens dahinter schreiben.

•Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!
•Eines wollte ich dir schon immer mal sagen: es tut so gut, deine Freundschaft zu haben!
•Die Freundschaft hat zwar nicht die Seligkeit der Liebe, doch wär ein Leben hart, das ohne Freundschaft bliebe!
•Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen.
•Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer und ich? Ich habe das Wertvollste was es gibt: deine Freundschaft.

Hoffe du kannst mit dem Spruch etwas anfangen. LG :)

kaanyilmaz1
Fragesteller

Die Sprüche sind toll,jedoch suche ich welche die mehr in Richtung liebe gehen

Du bist eine Droge, von der ich nie genug bekommen kann. Und dahinter in Klammern ihr Anfangsbuchstabe. Sagt schon viel aus.

-wenn du wüsstest wie viel du mir bedeutest
-danke dass es dich gibt
-du wirst geliebt
-ich habe nur einen Wunsch für 2016: nämlich dass du bei mir bleibst
-denn seitdem ich dich kenne, gibt es keinen Tag an dem ich nicht an dich gedacht hab
-für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt
-ihren Anfangsbuchstaben z.b. ~L am Ende

Die richtigen Menschen stören nie (~Anfangsbuchstabe)