Sprüche für Fast Freundin?

5 Antworten

•Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!
•Eines wollte ich dir schon immer mal sagen: es tut so gut, deine Freundschaft zu haben!
•Die Freundschaft hat zwar nicht die Seligkeit der Liebe, doch wär ein Leben hart, das ohne Freundschaft bliebe!
•Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen.
•Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer und ich? Ich habe das Wertvollste was es gibt: deine Freundschaft.

Hoffe du kannst mit dem Spruch etwas anfangen. LG :)

Die Sprüche sind toll,jedoch suche ich welche die mehr in Richtung liebe gehen

0

-wenn du wüsstest wie viel du mir bedeutest
-danke dass es dich gibt
-du wirst geliebt
-ich habe nur einen Wunsch für 2016: nämlich dass du bei mir bleibst
-denn seitdem ich dich kenne, gibt es keinen Tag an dem ich nicht an dich gedacht hab
-für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt  
-ihren Anfangsbuchstaben z.b. ~L am Ende

Du bist eine Droge, von der ich nie genug bekommen kann. Und dahinter in Klammern ihr Anfangsbuchstabe. Sagt schon viel aus.

Süße Sprüche für Facebook?

Kennt jemand von euch süße kleine Sprüche für den Facebook-Status? Also z.B. sowas wie Wenn du eine wichtige Person grade vermisst kopiere dies dein Status. ? Danke für Antworten, Websites mit solche Sprüche wären auch nicht verkehrt :)

...zur Frage

Ist sowas zu kitschig?

Findet ihr, dass Sprüche im WhatsApp Status kitschig sind? Also wenn sich diese Sprüche auf eine ganz frische Beziehung beziehen?

...zur Frage

Gute Englische Sprüche gesucht :)!

Hey, ich möchte meinen Whatsapp Status ändern und zwar mit einem coolen sprcuh über Liebeskummer, Liebe und Vertrauen. Außerdem brauch ich lustige Sprüche über Beste Freunde, Englich und Deutsch ist beides ok und bitte nicht sowas wie: An apple a day, doctor away

Ich weis nicht warum manche leute sowas als Whatsapp status nehmen aber egal xD also danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche Sprüche, wenn man verliebt ist für WhatsApp Status?

Bin verliebt und suche jetzt ein perfekten Status das mein Mädchen es sieht und es toll findet :)

...zur Frage

Status wegen meiner Freundin, englisch, liebe

Ich will in meinen whatsapp status einen spruch reinschreiben wegen meiner freundin aber mir faellt einfach nichts gutes ein. Ich find englische sprueche schoen und er sollte nicht zu lang und nicht zu kitschig sein Bsp: you make me so happy, you are my everything Faellt jemandem was passendes ein oder weiß ne internet seite wo ich sowas finden koennte? :)

...zur Frage

suche gute sprüche die meine situation beschreiben

hallihallo, ich suche sprüche die meine Situation beschreiben. ich glaube ich bin verliebt. er hat eine Freundin. dazu suche ich kurze englische sprüche wie: my heart is broke but i have some glue. wäre schön wenn mir jemand helfen kann. die sprüche sollten sehr kurz und aussagekräftig sein. vielleicht hattet ihr oder eure freunde ja sowas schonmal im status :) danke ím vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?