Mädchen und dämliche Statussprüche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sie finden es toll 62%
Etwas anderes und zwar ... 31%
Eindeutig Aufmerksamkeit 8%

9 Antworten

Sie finden es toll
Ich persönlich finde das lächerlich.

Das ist nicht das Problem von anderen.

Du bist nicht Standard für das, was andere Menschen toll finden dürfen.

Etwas anderes und zwar ...

Hi. Also ich finde es kommt drauf an😅 mache Sprüche finde ich' selber nicht schlecht aber andere sind über trieben oder so. Nh bekannte von mir macht in ihren Whatsapp Status dauernd Videos wo sie weint und auch depri Sprüche und so. Gut es kann sein das es ihr momentan schlecht geht aber das finde ich z.b. unnötig allen zu zeigen und da wird meiner Meinung nach, nach Aufmerksamkeit gebettelt. Andere schöne und positive sprüche finde ich in ordnung nur halt dauernd allen zeigen zu müssen das man gerade weint muss halt nicht sein.

Öhm weiß gerade nicht ob die Antwort hilfreich war oder ob ich bisschen abgeschweift bin😅 sry

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Muster1
Fragesteller
Öhm weiß gerade nicht ob die Antwort hilfreich war oder ob ich bisschen abgeschweift bin😅 sry

Ne, passt schon 😊

Viele haben einen (pseudo-)philosophischen Text in der eigenen Profilbeschreibung. Nicht nur Frauen.
Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass besonders Frauen einen Hang dazu haben, irgendeinen Text bzw ein Zitat von anderen Personen nutzen. Besonders spirituelle, esoterische oder gefühlsintensive Zitate sind mir unter die Augen gekommen.
Männer sind da eher etwas "pragmatischer".

In diesem Sinne: Sapere aude :)

Was stört dich daran? Vielleicht können sie sich mit den Sprüchen identifizieren. Genauso hat manch eine Familie irgendwelche Sprüche an die Wand geklebt.

Sie finden es toll

Du findest die Sprüche dämlich und die können sie eben gut finden. Ich bemerke auch immer, wie Leute andere lächerlich deswegen machen müssen. Vielleicht findet man den Satz auch einfach schön, nicht alles muss eine mega super tiefe Bedeutung haben.