Interessiert ihn mein Status?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Person an. Mir persönlich sind die egal, ich lese sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht allgemein sagen

Aber ich persönlich...
Ja manchmal ließt man sowas und fragt sich: "warum zum teufel ist die Frau nicht in der Lage das was sie beschäftigt mit der Person direkt zu klären?? Und warum lässt sie lieber die ganze Welt eine schwammige Anspielung auf irgendwas lesen??
Frauen sind so bekloppt..."

Also das ist nur ein möglicher Gedankengang
Aber vermutlich geht es vielen Kerlen so

Desweiteren fühlen wir uns meist garnicht angesprochen weil wir diese  schwammig formulierten Sätze nicht 100% auf uns beziehen können und jeder andere gemeint sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja. Also wenn der Junge das Mädchen wirklich liebt sieht er sich nicht nur den Status an sondern schaut auch wann das Mädchen zuletzt online war. Alles sowas macht er dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Nachricht entfernt etwas mit ihm zu tun hat, dann ja. 
Ansonsten ist es mir als Kerl ziemlich egal, welche "tiefsinnige" Statusnachricht du hast. 

Liebe Grüße, B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?