Ich weiß, das beantwortet jetzt überhaupt nicht deine Frage aber eine viel interessantere Frage wäre doch: Was können WIR an dieser politischen Situation ändern, dass es erst gar nicht so weit kommt?

...zur Antwort

Da ihr auch gerne weiter reisen würdet, würde ich euch für 4 Tage das Disneyland in Paris empfehlen. Es ist so romantisch dort und perfekt für junge Paare außerdem könnt ihr dann alles sehen wenn ihr da 4 Tage bleiben würdet :)

...zur Antwort

Ich kenne tatsächlich diese Symptome von einem Bekannten. Das klingt leider nach einem Fall für den Psychologen. Es soll überhaupt nicht abwertend klingen aber ich denke er ist der richtige Ansprechpartner und wird dir helfen. Ein bekannter lebt jetzt ohne diese Probleme seit dem er beim Psychologen ist. Meistens dauert es ein wenig bis man einen Termin bekommt bis dahin Versuch es einfach mal mit meditieren.
Glaub mir, es gibt keinen Grund sich zu schämen dahin zu gehen also trau dich und es wird dir bald besser gehen!
Ganz Liebe Grüße von mir :)

...zur Antwort

Naja fast jedes kleine Mädchen hat Puppen geliebt und jeder kleine Junge Autos. Mit 20 mögen halt Jungs die puppen, die Mädchen darstellen sollen und Mädchen stehen auf Autos. Kurz und knapp: die Welt ist nicht mehr ganz dicht und ist nur noch auf aussehen aus, denn der Charakter zählt einfach nicht mehr. Traurig oder?
Frohe Ostern :)

...zur Antwort

Weißt du was ich tatsächlich sehr interessant finde? Dass du in der ersten Frage 16 bist und hier bist du auf einmal wieder 15.

...zur Antwort

Heii, genau wie du es schilderst, genauso war es bei uns auch. Eine kleine Babykatze und eine 1-jährige Katze. Die große schien Angst zu haben. Aber sie zeigt mit dem fauchen nur, dass sie das sagen hat und das wegrennen soll eigentlich symbolisieren, dass die große die kleine ,,trainieren" will. Sie übernimmt quasi die ,,Mutterrolle". Keine Angst, das braucht Zeit und umso mehr ihr sie zusammen lasst, umso schneller verstehen sie sich.
Ganz viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich kann es einfach Null verstehen eine Polizeiausbildung abbrechen zu wollen. Am Montag gehe ich zum Auswahltest und hoffe so so sehr, dass ich es schaffe. Aber wenn sie denkt, dass es kein Ausweg gibt, sollte sie wirklich mit Ausbilder reden.
Ich wünsche euch alles gute!

...zur Antwort

Das könnten Hitzefrieseln sein

...zur Antwort