Status sprüche (verliebt)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Perfekt ist das Leben nie,aber es gibt wunderschöne Momente,die es lebenswert machen.&es gibt Menschen,die diese Momente,perfekt machen!👌😊 •Die wichtigste Person in deinem Leben ist die,die dir in den Sinn kommt,wenn du diesen Satz liest📳 •Make Love❤️😏-don't fight💔👿!!! •Menschen,an die du als letztes vor dem Einschlafen und als erstes beim Aufwachen denkst,liegen dir wirklich am Herzen...😴💗 •Vertrauen,muss man erarbeiten.Freundschaft muss man pflegen.Ehrlichkeit muss man lernen.Deshalb muss man Liebe erarbeiten,pflegen&lernen❤️❕ •Wenn ich sterbe,möchte ich dir in deine Augen sehen,damit das letzte was ich sehe das schönste ist,dass ich jemals gehabt habe!😍 •Die heutige Generation ist nicht süchtig nach Internet.Sie ist süchtig danach,auf Nachrichten von Personen zu warten,die ihnen mehr als die Welt bedeuten☝️🌎 •Was du liebst,lass frei.Kommt es zurück,gehört es dir...FÜR IMMER!😉✨ •Mein Leben ist nicht perfekt,aber es gibt Menschen die in meinem Leben,die viele Momente einfach perfekt machen👌😋 •Es gibt keinen Ersatz für diesen einen Menschen,den man gerne bei dich hätte🙇👅 •Viele Menschen treten in dein Leben ein,aber nur ein paar besondere hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen!💕👣

FolwerGirl
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Du hast mir sehr geholfen!!! 😍😍😍😘😘😘😘😘😘

Esme123456  03.08.2015, 22:49

Gern geschehen :D

FolwerGirl
Fragesteller

😍😘

Esme123456  03.08.2015, 22:55

Wie alt bist du eigentlich? ^^

FolwerGirl
Fragesteller

Ich bin 14 und du? ♡

FolwerGirl
Fragesteller

ok 😊😘

Esme123456  04.08.2015, 15:14

Welchen Spruch hast du als Status genommen? ;)

FolwerGirl
Fragesteller

Den ersten, den fand ich am schönsten und er hat am besten gepasst! 💕

Liebe ist Glück sie nach vor und nicht zurück das du wen liebst weißt nur du sei glücklich den das Glück hast nur du

geht der Spruch grad erfunden

FolwerGirl
Fragesteller

Danke ;)

Ich bin Verliebt ist zu auffällig sag I´M in love

FolwerGirl
Fragesteller

Danke ; )

Schreib: "Ich freu mich jeden Tag, wenn ich dich sehe...😍😘 Und wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen, damit du siehst, was für eine wundervolle Person du bist 😍😘 Kopiere das einfach... ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen

FolwerGirl
Fragesteller

Ja, der ist gut. Danke ;)

Lollipop145  14.08.2015, 12:28

Gerngeschehen! ♡ Viel Glück, vllt. kommt ihr ja mal zusammen!♡♡

可愛さ余って憎さ百倍

Kawaisa amatte nikusa hyaku bai.

FolwerGirl
Fragesteller

Ämm, was heißt das auf deutsch?

Hairgott  03.08.2015, 21:54

Aus zuviel Liebe wird leicht hundertfacher Hass. ✌🏻️