Unfall Risiko ist immer da.

Das Unfall Risiko, dass du beeinflussen kannst ist wie Vorsichtig oder eben wie Gefährlich du unterwegs bist.

Je nachdem wie du dein Bike fährst ändert sich auch das Risiko.
Hier eine Analogie dazu wie sich das in meinem Freundeskreis verhält.

Der Teil meines Freundeskreis wo alle Chopper fahren, dort habe ich noch keinen einzigen Unfall erlebt der in irgendeine Richtung durch den Fahrer provoziert wurde.

Bei meinem anderen Teil des Freundeskreis (Naked Bike und Sport Bike Fahrer) schaut die ganze Sache anders aus. Da gibts jede Saison Unfälle, irgendwer ist mal wieder zu schnell in ne Kurve, etc.

Was ich dir stark empfehlen kann wenn du deinen Schein hast: "ADAC Motorrad-Training" oder auch ein "Fahrsicherheitstraining"
Da lernt man richtig wie sich in Gefahren Situationen Verhalten soll.

...zur Antwort

Ne, da sollte Baumwolle rein. Steht kind of im Namen von dem Program.

Es gibt kein perfektes allgemein Program.

Wenn ich mich richtig erinnere:

Pflegeleicht ist kürzer als Baumwolle und somit liegt die Wäsche nicht so lange im Wasser und weicht ein.
Das ist für pflegeleichte Wäsche gut, aber für Baumwolle nicht immer genügend. Außerdem schleudert pflegeleicht kürzer.

Kannst natürlich Baumwolle zu pflegeleicht hauen, dann ist die Wäsche vielleicht nicht perfekt sauber.

Kannst auch Pflegeleicht zu Baumwolle hauen, aber dann geht die Wäsche vielleicht schneller kaputt.

...zur Antwort

Dann kannst du im Apple Store (auf deinem Gerät) damit bezahlen.

Im Geschäft kannst du mit Apple Pay dann nicht bezahlen. Dafür ist ne Karte notwendig. Muss aber nicht unbedingt Kredit sein. Es geht fast jede X beliebige.

...zur Antwort

Kommt drauf an, aber meistens ja. Vor allem wenn stark getuned wird.

Kannst ja auch beim Chiptuning schauen das du in Richtung Sparsamer gehst.

Oder wenn du beim Auto Änderungen machst (neue Luftfilter/Auspuff Anlage), kanns sein dass der Motor nicht mehr Rund rennt. Was nicht gut wäre. Mit Chip Tuning kann man da dann alles wieder in den Einklang bringen.

...zur Antwort

Erstmal die Basics auf W3Schools machen! https://www.w3schools.com/python/

So Kurse braucht man heutzutage fast nicht mehr, gibt eh alles frei im Netz :)

...zur Antwort

unbedingt AMD Freesync anschalten! (Das ist nicht das gleiche wie Vsync)

Vsync kannst du aus lasen. Das benutzt eh fast keiner.

...zur Antwort

Ich habe beide gemacht, hier mein Senf:

Vorteil beim Motorrad ist halt:

  • brauchst nicht so viel Sprit.
  • es macht spaß
  • du hast damit ein Hobby
  • Motorrad kostet erstmal sehr wenig

Du kannst ab April bis Oktober/September fahren.
Bei Regen wirst du nicht mal zum spaß ne ausfahrt machen. Aber wenn du gezwungener Maßen wo hin musst, wirst du entweder mit Regenschutz fahren (Das ist aber wirklich nicht lustig) oder Öffentlich (Bus und Bahn).

Beim Auto hast du den Vorteil, du kannst halt 4 zusätzliche Personen mitnehmen. Beim Motorrad nur 1. Auto kannst das ganze Jahr über fahren.

Motorrad ist halt so cool, weil du im Sommer einfach mal 400km ne Ausfahrt machen kannst. Zu irgendwelchen Seen/Bergen etc.

Auto ist halt praktisch, wenn du im Winter mal Ski fahren willst oder so.

Wiege einfach bisschen Pro und Kontra ab.

Ich selbst würde lieber mein Auto aufgeben als mein Motorrad!

...zur Antwort

Auch wenn hier alle sagen es ist fake.

Leider falsch. Es ist legit.

Der Link ist legit und von Paypal. Aber sehr verwirrend.

Die Domain an die weitergeleitet wird "py.pl" ist die kurze domain von paypal. Darüber wurden früher auch die Referals gelinked (wo man 20€ bekommen hat wo man sich registriert hat).

...zur Antwort

Müsste passen. Du bist ja trotzdem auch während deinem Urlaub dort angestellt und bekommst ihn bezahlt.

Bei uns war das Pflichtpraktikum 8 Wochen! (konnte man sich auf die ganze HTL Zeit aufteilen) bist du sicher das es bei dir nur 4 sind?

...zur Antwort