Ich suche Anime Sprüche - oder normale Sprüche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Legenden, die beschrieben wurden, sind das Resultat seines eisernen Willens. (Archer - Fate/Stay Night)

  • Aufgeben ist keine Option! (Kazuto Kirigaya / Kirito - Sword Art Online)

  • Solange ein Mensch lebt, verheilen auch die schlimmsten Wunden! (Allen Walker - D. Gray Man)

  • Marionetten wissen nicht, dass sie gesteuert werden. (Shengshun Li / Hei / BK201 - Darker than Black)

  • Wer bereit ist zu schießen, sollte bereit sein erschossen zu werden. (Lelouche Lamperouge - Code Geass)

  • Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie jemanden der noch armseliger ist als sie, um sich besser zu fühlen. (Lucy - Elfenlied)

  • Wenn Wunder nur einmal passieren, wie werden sie dann beim zweiten mal genannt? (Ichigo Kurosaki - Bleach)

  • Der Schwache hat nichts zu entscheiden, noch nicht mal, wie er stirbt. (Law Trafalgar - One Piece)

  • Realität ist das was du aus ihr machst. (Madara Uchiha - Naruto)

  • Ich bin nicht derjenige der falsch ist, was falsch ist ... ist die Welt. (Kaneki Ken - Tokyo Ghoul)

  • Nur Idioten beginnen einen Kampf den sie nicht gewinnen können. (Sora - No Game No Life)

LG ;)

"Fear is not evil. It tells you what your weakness is . And once you know your weakness, you can become stronger as well as kinder " -- Gildarts Clive (Fairy Tail)

" We don't have to know what tomorrow holds! That's why we can live for everything we're worth today!" -- Natsu Dragneel (Fairy Tail)

„Wie kannst du erwarten geliebt zu werden wenn du nicht einmal dich selbst lieben kannst?!" -Kaibutsu kun

Music2244
Fragesteller

danke :*

„Wir haben keine Ahnung was für eine Art von Mensch wir sind, bis zu dem Moment an dem wir sterben. Wenn der Tod zu dir kommt wirst du erkennen, was du wirklich bist. Das ist, was der Tod ist, meinst du nicht auch?“

Itachi Uchiha

etwas lang aber ein sehr guter und vorallem wahrer spruch ;)

Niemand weiß was die Zukunft bereithält, deswegen ist ihr Potenzial unendlich

-Okabe (Steins;Gate)

:3

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren