Gute Sprüche Kartfahrer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Nur wenn man das kleinste Detail im Griff hat, kann man präzise arbeiten.“

Niki Lauda

Wer bremst ist feige.

„Man kann ein Kart nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Kart braucht Liebe!“

frei nach Walter Röhrl

Weitere Zitate von Röhrl:

„Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.“

"Die wahre Kunst der Fahrzeug-Beherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!“

„Für mich ist nicht das Tempo entscheidend, mit dem ich etwas tue, sondern die Perfektion."

"Fährste quer, siehste mehr"

"Gewinnen tut der, der am wenigsten lenken muss"

cockie04
Fragesteller

Wow vielen Dank! Die sind der Wahnsinn!