bitte bitte lass es, zum Wohl aller Parteien. Mit den Kätzchen verdienst du sowieso nicht viel, teilweise nichts und oft hat man sogar mehr Ausgaben als Einnahmen.

Du hast keine Ahnung von Zucht, deswegen könnte man das schon fast als Tierquälerei einstufen. Deswegen lösche bitte den Gedanken aus deinem Kopf.

...zur Antwort

Alles gut, mir geht es genauso (wobei mir meine Karts wichtiger sind).

Jeder hat seine Leidenschaft und das ist auch gut so.

...zur Antwort

Jeder Motor ist anders laut

...zur Antwort
Mein kaninchen akzeptiert keine anderen Hasen?

Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe vor 2 Jahren ist mir leider einer meiner zwei Kaninchen verstorben mein anderes Kaninchen verhielt sich ganz normal und war irgendwie "glücklich" natürlich hab ich sie nicht alleine gelassen und hab ein neues von ihrem Züchter als Probe zu uns nach Hausr gebracht wir haben es oft versucht aber Luna ( mein kaninchen) hasste ihn sie akzeptierte ihn überhaupt nicht also mussten wir ihn leider zurück bringen einige danach war sie wieder toll drauf und genieße Die Zeit mit uns. Wir beschäftigen und rund um die Uhr mit ihr in der Früh mach es ich nachmittags mein Bruder und abends meine Mutter zum sie liebt es verwöhnt zu werden aufjedenfall startet wir ein paar Monate später einen erneuten Versuch der leider auch in die Hose ging wir probierten es vor einem Monat noch einmal aber auch dieser Versuch war ein kompletter Reinfall ich hab mit meinem Tierarzt gesprochen und er meinte dass ich Luna alleine lassen sollte och bin zum Entschluss gekommen einfach viel Liebe in sie zu stecken und ihr viel Aufmerksamkeit schenken aber ich wollte euch noch einmal fragen ob es den wirklich gut ist? Denn ich hab mir ein paar Beiträge durchgelesen und mir kamen die Tränen ich sag nur Tierquälerei usw also bitte an alle die das hier lesen ihr seit keine Tierquäler mein kanonchen möchte einfach keinen anderen Partner und akzeptiert ihn auch nicht und daran kann man nicht ändern ich bin eher ein Tierquäler wenn ich sie sie ganze Zeit mit Kaninchen zusammenstecke und das verursacht nur Stress für sie also bitte nehmt euch dass nicht so zu Herzen es gibt Kaninchen die auch alleine glücklicher sind als mit einem parnter

Freu mich auf eure Antworten;)

Lg ;)

...zur Frage

Um dir zu helfen müssten wir wissen, wie und wo du sie versucht hast zu vergesellschaften( unbekanntes Terrain? Inneneinrichtung von Gerüchen befreit?). Wie alt war der Altersunterschied der Tiere? Habt ihr sie zwischendurch getrennt? Wieviel Platz hatten sie? Gab es genug Futter an verschiedenen Stellen? Wurde die Kastrationsquarantäne eingehalten? Ist sie dominant oder unterwürfig, waren die anderen Kaninchen das Gegenteil? Wie lange habt ihr die Versuche laufen lassen?

...zur Antwort

Den Männern ist klar, dass das Pferd immer Vorrang hat und einige Frauen mehr Zeit in den Vierbeiner als in den Mann investieren. Dazu kommen noch einige störende Faktoren wie das Geld, dass andauernd beim Pferd draufgeht, der Gestank,...

...zur Antwort

„Hallo, ich bin ..., schön Sie kennen zu lernen.“

Der Rest ergibt sich von alleine.

...zur Antwort
Welche katzenrasse habe ich? Wie kann ich herausfinden welche katzenrasse ich habe? Bkh Mix?

Hallo zusammen! Ich habe mir eine Baby Katze (8) Wochen zu dem Zeitpunkt ich persönlich glaube noch jünger. Ich habe die kleine über eBay Kleinanzeigen gekauft. Die Besitzer sagten mir es sei ein Bkh Mix ! Ja ich weiß jetzt kommt ihr alle mit wie konntest du eine Katze ohne Papiere kaufen aber als ich dort hin kam um mir die kleine anzugucken, war sie in einem ganz ganz schrecklichen Umfeld. Die Leute haben mir die Katze am Fenster raus gezeigt. (Erdgeschoss) Mann stand draußen, Frau mit Katze am Fenster. Ganz schlimm, dann habe ich die kleine trotzdem genommen weil es mir so leid tat. Genug gerechtfertigt

Die Katze ist vom Verhalten her sehr neugierig, als ich sie den ersten Tag zu uns geholt habe, wollte ich sie erstmal in meinem Schlafzimmer lassen bevor die andere Katze sie sieht da ich wollte das sie erstmal ankommt. Die Katze ist immer wieder aus mein Schlafzimmer gerannt zu meiner anderen Katze (Kater 8 Jahre) männlich, ruhig sehr lieb. Der Kater hat sie den ersten Tag noch angefaucht , der Kater ist eine sehr ruhige Liebe Seele er hat sie am nächsten Tag sauber geleckt die beiden verstehen sich sehr gut trotz dem Altersunterschied. Ich finde er nimmt ein bisschen die Vater Rolle ein, er ist mittlerweile auch des Öfteren genervt weil die kleine Katze so hibbelig ist.
Der Kater hat ein Katzenhäusschen da zieht er sich zurück oder in meinem Schlafzimmer.

die kleine Katze ist ein kleiner Wirbel Wind. Morgens klettert sie immer auf ihr Kratzbaum und beobachtet 1-2 Stunden die Vögel sie miaut mich auch morgens nach dem Essen immer an keine Ahnung wieso. Mir kommt es so vor als würde sie sich dann mit mir unterhalten wollen auch wenn das sich etwas krank anhört. Die kleine ist am 1. mal geboren. Sie muss alles untersuchen ob es das Katzenstreu im Schrank ist bis in die Badewanne. Sie ist nicht wasserscheu und sehr kuschelig. Sie ist gar nicht böse, faucht nicht einmal macht alles mit und läuft mir in der Wohnung immer hinterher. Gegen Abend wird sie immer ein bisschen wilder dann hat sie des Öfteren ihre 5 Minuten

Als sie mit 8 Wochen zu uns kam, war sie grau gestreift - weiß

jetzt ist es schwarz weiß geworden und die streiten sind so gut wie weg ?!!

...zur Frage

ein Bild wäre hilfreich. Ich tippe aber nicht auf eine Rassekatze.

du musst den alten Kater kastrieren lassen, wenn das Kleine wirklich eine sie ist. Impfen solltest du sie auch lassen und wenn sie von einem solch schlechten Haushalt kommt, dann lass sie bitte allgemein mal durchchecken. Das klingt alles so sehr nach Vermehrer...

das nächste mal bitte weniger von den nicht so relevanten Infos und dafür ausführlichere Fragestellungen. Danke!

...zur Antwort

Schwäche: schlechte Menschenkenntnisse, anfangs oft unsympathisch gegenüber anderen, kann schlecht Vertrauen aufbauen, spielt mit Gefühlen anderer, nicht das beste Einfühlungsvermögen

Stärke: tut für die Menschen die sie liebt alles, Selbstbewusst, Mutig

...zur Antwort

Auf den meisten Bahnen ist es erlaubt. Nimm ihn einfach mit und frag nach. Wenn es nicht erlaubt ist, dann kannst du kostenlos einen Integralhelm zum fahren nehmen. Allerdings musst du dann eine Sturmhaube kaufen, die kostet 1-5€.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Es kommt darauf an was du machen willst.

...zur Antwort

Die Fahrer müssen mit Schaltwippen am Lenkrad schalten. Insgesamt gibt es 8 Gänge im Formel 1-Wagen.

...zur Antwort
Weiß

Wenn du noch keine Gürtelprüfung für den weiß-gelben abgelegt hast, dann musst du den weißen tragen! Alles andere wäre einfach nur respektlos...

...zur Antwort

Wenn die Zahnspangen tatsächlich notwendig ist, dann müssen 20% der Kosten durch den Patienten bzw. die Eltern übernommen werden. Bei abgeschlossener, erfolgreicher Behandlung bekommt man diese 20% aber zurück!

...zur Antwort

Du/ihr macht alles falsch, dass man falschmachen kann.

...zur Antwort

Ihr habt ihn zu früh von der Mutter getrennt. Er ist einfach nicht sozialisiert. Eure Schuld! Keine Ahnung, ob man euch da helfen kann...

...zur Antwort

Ich verstehe nicht warum Menschen, die zu 99,9% keine Ahnung haben darüber Urteilen, was Sport und was kein Sport ist.

Mein Hobby ist auch extrem anstrengend, aber viele behaupten, dass ich keinen Sport machen würde. Aber gut. Sollen sie doch mal diese in ihren Augen Nicht-Sportarten testen und schauen, wie es ihnen geht.

Tanzen ist ein Sport, der sehr viel Kondition, Koordination und Disziplin braucht. Ich verstehe nicht, was daran kein Sport sein soll... sollen doch mal die Ungläubigen 2h lang die Beine hochreißen, springen und sich auf die Choreografie konzentrieren.

LG und lass dir nichts einreden

...zur Antwort