Wo im Manga endet der Anime Tokyo Ghoul A (Tokyo Goul Staffel 2)?

1 Antwort

Nun, wenn du nur den Anime schaust, dann wäre das eher ungünstig später im Manga einzusteigen, weil manche Sachen anders ablaufen...naja, wenn du den Kampf zwischen Kaneki und Arima sehen willst, der ja im Anime nur angedeutet wurde, dann fang bei Kapitel 138 an.Der Manga endet dann bei Kapitel 143, aber es gibt schon eine Fortsetzung namens Tokyo Ghoul:re.