Ab welches Band beginnt Tokyo ghoul Staffel 3 im Manga?

3 Antworten

Das wäre Tokyo ghoul re

Aber das bringt dir rein gar nichts. Du müsstest mindestens nach Staffel 1 im Manga Anfangen, denn Staffel 2 hatte nichts mit dem Manga zu tun und gerade dadurch entstehen all die ungeklärten fragen in Staffel 3

Aber auch da würde ich eher am Anfang von Staffel 1 anfangen denn schon dort wurde vieles ausgelassen

Sprich das sinnvollste wäre Tokyo ghoul band 1

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Lies den Manga lieber komplett. Also fang bei Band 1 an. Der Anime hat ab der zweiten Staffel sehr wenig mit dem Manga zu tun. Du wirst wahrscheinlich verwirrt sein, wenn du anfängst ihn ab Staffel 3 zu lesen

Woher ich das weiß:Hobby
rxshid
Fragesteller

Mach ich, aber weiß du vielleicht trotzdem, wann staffel 3 im Manga beginnt??

Tokyo Ghoul:re Band 1 Chapter 1

Würd die aber empfehlen Tokyo Ghoul von Chapter 1 an nochmal zu lesen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste