Er hat bisher nicht mal im Manga seine TF erweckt lol

Und das Erwachen gibt einfach Zusätzliche Fähigkeiten, meist ist es so, dass man damit den Raum manipulieren kann, so wie bein Don Flamingo oder eben bei Katakuri

...zur Antwort

Ich würd mich von der Person so weit distanzieren wie möglich. Aber nicht wege der Flasche, das wär mir egal.

Welche geistige Umnachtung muss man haben um ein Date beim Mc Donald's vorzuschlagen und welche geistige Umnachtung muss man haben damit man das auch noch annimt?

...zur Antwort

Weil man Homosexuellen ein Recht verwehren wollen obwohl es keinen driftigen Grund dafür gibt

Ich versteh deinen Gedankengang nicht. Wenn ein Kind mit 2 Vätern oder 2 Müttern aufwächst dann wird es soch unweigerlich damit konfrontiert, dass das genauso normal ist wie eine Mutter und einen Vater zu haben.

Und das mit dem Mobbing zieht nicht. Sollten auch keine dicken Menschen Kinder bekommen weil die Kinder deswegen gemobbt werden können? Nein, lieber sollte man beim Problem “Mobbing“ anpacken statt anderen Menschen unnötig Rechte zu verwehren

Und ja, wieso gibt man Kinder die Eltern brauchen dann nicht an Paare die keine Kinder bekommen können, weil....naja...das wird getan. Sorry wenn ich hier dein Weltbild zerstöre, aber Kinder werden genauso auch von Paaren aus Mann und Frau adoptiert

...zur Antwort

Wenn er nicht auf dich steht, dann steht er halt nicht auf dich....Punkt, aus Ende

...zur Antwort
Ja, tue ich.

Solange ich deutsch sprechen kann und es kein Xier oder so ist, wieso nicht?

...zur Antwort

Man weint weil Emotionen überhand nehmennimmt...egal bei welecher Emotion

...zur Antwort

Adam aus Sk8 oder Akki aus Shinsekai Yori

...zur Antwort
Sakura

Stärker ist definitiv Sakura, was aber nicht heißt, dass sie gegen Itachi gewinnen würde.

Klingt weird, aber Itachi würde einfach gegen Sakura aufgrund des Tsukuyomis gewinnen, würde jedoch zB. gegen Pain eindeutig verlierwn, während Sakura Pain aus heutiger Sicht vernichten würde.

...zur Antwort