Kann Unsicherheit ein Grund für Mobbing sein?

Hallo Leute!

Mir geht es momentan richtig schlecht…ich isoliere mich von meinem sozialen Umfeld. Ich denke das hat mehrere Gründe.

Ich habe mein Leben lang nur Ablehnung erfahren. Im Kindergarten wurde ich nie zu Geburtstagen eingeladen, weil ich zu wild war.

In der Schule wurde ich gemobbt, weil ich Klassenbeste war und in meinen Lehrer verknallt war.

In der Ausbildung wurde auch ständig über mich gelästert, ich weiß bis heute nicht warum.

Im Studium wollten auch viele nicht mit mir zusammenarbeiten weil ich die Dinge oft nicht verstanden habe.

Im Berufsleben wurde mir einmal gekündigt, weil ich keine illegalen Dinge getan habe, die mein Chef von mir verlangt hat. Er hat mir dann Sachen unterstellt, die teilweise nicht stimmten oder total übertrieben dargestellt wurden. Hat mir dann auch Beleidigungen an den Kopf geworfen, die andere über mich sagten. Ich war echt fassungslos.

In meinem jetzigen Job machen sich viele über mich lustig, weil ich so verpeilt bin…einmal hatte ich eine Chefin die mich deswegen schikaniert hat. Sie hat mich absichtlich Dinge mehrfach falsch machen lassen. Erst bei 4. Mal hat sie mir gesagt dass es falsch ist. Also durfte ich es noch ein 5. Mal machen…

Auch in Sachen Männer habe ich es schwer. Entweder im bekomme nur Körbe oder werde verarscht. Auch das verstehen viele nicht, da ich angeblich attraktiv bin, zumindest wurde mir das so schon mehrfach gesagt. Die Männer wollen auch oft nur ins Bett mit mir und behandeln mich dann schlecht.

Ich habe schon einige Leute gefragt an was das alles liegen könnte. Sie wissen alle nicht warum, sie finden, dass ich total lieb bin usw. Meine wenigen Freunde und Familie haben gemeint, dass ich eventuell unsicher rüber komme und mich nicht wehre, viele neidisch wären usw….Muss auch dazu sagen, dass mich zu 90% nur Frauen gemobbt haben. Hatte auch fast nur Frauen im Studium und Job um mich herum.

Aber kann sowas der Grund für Mobbing sein? Was denkt ihr darüber? Auf jeden Fall führt das alles dazu, dass ich mich sozial total rückgezogen habe und von mir selber denke, dass ich für niemand gut genug bin…

...zur Frage

ALLES kann ein Grund für Mobbing sein lol

...zur Antwort
Sakura

Stärker ist definitiv Sakura, was aber nicht heißt, dass sie gegen Itachi gewinnen würde.

Klingt weird, aber Itachi würde einfach gegen Sakura aufgrund des Tsukuyomis gewinnen, würde jedoch zB. gegen Pain eindeutig verlierwn, während Sakura Pain aus heutiger Sicht vernichten würde.

...zur Antwort

Eventuell Ausspülen, dehnen, und viel Gleitmittel

...zur Antwort

Tokyo Ghoul:re Band 1 Chapter 1

Würd die aber empfehlen Tokyo Ghoul von Chapter 1 an nochmal zu lesen

...zur Antwort