Morgenlatte größer dicker besser?

6 Antworten

Nein, das stimmt prinzipiell nicht.

Bei voller sexueller Erregung ist der Penis immer gleich groß und eine Morgenlatte hat bei jüngeren Männer genau die gleiche Größe wie andere Erektionen. Bei älteren Männer sind auch Morgenerektionen oft nicht mehr ganz so hart.

Es kann sein, dass du zu anderen Tageszeiten manchmal masturbierst oder unwillkürliche Erektionen hast, ohne dabei die volle sexuelle Erregung zu empfinden. Dann kann der steife Penis ein wenig kleiner sein.

Ja, das kann sein. ist aber kein großer Unteschied.

Ja ich habe auch das Gefühl das meiner etwas größer ist wenn ich eine Morgenlatte habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchaus möglich das sich die Gromola besser und größer härter Anfühlt.

( Gronische Morgenlatte) 😂😏😂

im Vergleich zu was?