Umfrage - Liebe auf ersten, zweiten oder dritten Blick?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Liebe auf den ersten Blick 50%
Nichts davon funktioniert 42%
Liebe auf den dritten Blick 8%
Liebe auf den zweiten Blick 0%

11 Antworten

Nichts davon funktioniert

Auf den ersten Blick hat man sich in einer Person vielleicht verkuckt oder ist verknallt, aber ob man die Person wirklich liebt zeigt sich erst wenn man in seinem oder ihrem Leben ist.

Mit meiner jetzigen Freundin war ich gut 1 Jahr lang einfach nur befreundet bis es zwischen uns richtig gefunkt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe auf den ersten Blick

Liebe auf den ersten Blick waren zumindest alle Beziehungen die längerfristig gehalten haben, ich denke es vernünftig sich in der Liebe nach diesen Gefühlen zu orientieren.

Nichts davon funktioniert

Ich glaube das sowas nicht funktioert 😂 aber das man für jemand so impfindet das geht schon ob die andere Person auch so impfindet mah dieser Facebook Spruch beweist hier mal wieder das sowas zu einfach da gestellt wird 🤔 worauf ich hinaus will ist das man für sein Mädchen kämpfen muss leider 😅

Das kann man pauschal nicht sagen. Es funktioniert am besten, wenn’s einfach passt 👍

Bild zum Beitrag

Man muss sich doch erstmal kennen lernen und mehr übereinander wissen, sehen ob es funktionieren kann.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)