Stolz Sprüche

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag direkt ein eingebildeter Spruch ... mit Stolz hat sowas gar nichts zu tun XD

Finally I can say, yes I'm different and it's okay. Here I am! (Ausschnitt aus dem Lied "Beauty Never Lies")

Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause. 

Ich wäre lieber reich als sexy, aber was soll man machen.

Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die andern können mich !

Klingt ganz schön verzweifelt...