An alle Jungs: Liebe :-)

... komplette Frage anzeigen

31 Antworten

Ich bin zwar auch ein Mädchen, aber ich kann wohl sagen, dass mein Freund sich mir gegenüber deutlich anders verhält als seinen Kumpel gegenüber z.B.

Und jaa, er redet oft über mich. Ich weiß das, weil wir so ziemlich den gleichen Freundeskreis haben, deswegen stört es mich auch nicht =)

Ich denke persönlich, dass viele Jungs es dem >Mädchen ihrer Träume< recht machen wollen. Jedenfalls kenne ich viele, die so etwas tun. Ihr Aufmerksamkeit schenken, manchmal zufällige Berührungen, viele Gespräche, oder einfach nur Anwesenheit. Kleine Dinge.

Oh, und die meisten reißen immer Witze und versuchen sie zum lachen zu bringen :D

Bei mir klappt's meistens xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustxCool
09.04.2012, 04:49

Wow! Du hast grad meinen * schnief* ex beschrieben

1

Jeder Junge verhält sich anders. Da gibt es die schüchternen und die Player. Jungs sind zwar einfach zu durchschauen, aber auch nicht so einfach. Jeder Mensch ist anders und jeder Junge verhält sich auch anders gegenüber seinem Schwarm, genauso wie sich jedes Mädchen anders gegenüber ihrem Schwarm verhält. Ihr müsst selbst aufeinander zugehen. Denn wenn er auf dich zu kommt soltest du ihm auch einen Schritt entgegen kommen, vllt erfährst du ja ob er dich liebt oder nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flourish
23.03.2012, 19:01

Oder vielleicht auch nicht :-D

1

Normal. Ich lass mir nichts anmerken und versuch einfach erstmal nur eine gute Freundschaft zu halten und wenn ich dann wirklich was von ihr will sprech ich sie eben iwie auf ein Treffen(von mir aus auch Date) an.

Mit meinen Freunden rede ich mestens nicht über sowas und falls doch, dann nur mit meine engsten von denen ich weis, dass sie auch die Klappe halten un keinem/ keiner Anderem/ Anderen was davon erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. ich rede nicht mit meinen kumpels/freunden darüber, wen ich mag und in wen ich verknallt bin und so . und 2. wenn ich die mädchen anlächle lächeln alle zurück . was nicht heißen soll, das es so viele gibt, die mit mir zusammen sein wollen (ich hatte noch nie ne beziehung) . aber ich glaube zu verstehen, was ihr mit dem anlächeln genau meint. ich finde man muss halt tief in die augen schauen und vor allem lange, wenn man redet und dann auch beim reden lächeln und , naja, so was halt.... aber meinen rat muss man nicht wirklich befolgen, ist nur eine vermutung . ich habs nie durchgezogen. ich musste immer wegkucken, weil ich dann nicht überlegn konnte wenn ich in so schöne augen gekuckt habe ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rede immer mit meinen Freunden darüber denn die helfen einem wenn man mal Hilfe braucht also können sie doch auch dabei helfen einen mit jemanden zu verkuppeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es kommt immer drauf an, was zwischen dir und dem mädchen is, bevor du dich in sie verliebst. bei dem mädchen, dass ich aktuell liebe, bin ich völlig normal, weil wir sehr gute freunde sind und ich ihr alles erzählen kann. allerdings, war es bei dem mädchen, das dich davor geliebt hab anders. ich hatte nicht wirklich kontakt mir ihr, aber wir waren in der gleichen klasse. da war ich dann total schüchtern ihr gegenüber

zur zweiten frage. ich rede da schon drüber, da dir die freunde ja vllt helfen können. aber sowas erzähl ich nur den personen, denen ich am meinsten vertrau, sodass es sonst niemand weis, der es nicht wissen muss. sonst könnte ja noch jmd dazwischen funken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13...

Ich bin mit meiner Ex noch echt dick befreundet und wenn wir von der Schule nach hause laufen will sie oft Händchen halten ;)

Dann stehen wir 30 min vor ihrem haus, albern rum und umarmen uns oft :D

Trotzdem, wir sind nicht zusammen und sie hat einen festen Freund ^^

Als ich in ihrem Zimmer war lag ich auf dem bett und sie mit dem kopf auf meinem schritt ;D

wir haben eine komische freundschaftliche beziehung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suupi
03.05.2012, 17:27

tri tra trollolol natürlich deine exfreundin bläst dir mit 13 jahren einen klaaar :D

1

Also, wie soll ich anfangen...? Ich bin 16, bin nicht gerade hübsch finde ich (trage ne brille, bin ein bisschen pummelig aber ich habe stil wofür ich komplimente kriege aber nicht von den leuten von denen ic das eigentlich erwarte :/ ) 1,75 groß und sehr schüchtern. Also ich versuche ein Gentleman zu sein, es klappt auch aber das juckt kein mädel, mich hasst eigentlich keine aber ich habe nicht das gefühl dass mich jemand von denen richtig mag. Ich sitze mit dem rücken zu meinem Schwarm und ich sehe sie deshalb kaum. Mir fehlt das selbstbewusstsein um sie anzusprechen, wahrscheinlich wegen meines aussehens, ich bin zu Ihr total nett, sie zu mir auch aber da läuft nicht mehr :( wenn ich Ihr in die augen blicke, wird mir warm ums herz. Ich kann dummerweise ihr blicke nicht deuten... :/ Naja vlt kann mir jemand einen guten tipp geben. Tut mir leid wenn manches nicht verständlich ist, ich bin völlig durcheinander und ich bin nicht lange in Deutschland :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSlifer98
01.06.2012, 22:03

Du hast eigentlich gerade mich beschrieben nur das ich 13 und 1.80 bin

0

Kommt darauf an wie das Mädchen ist!!! Also ich versuche immer Gentleman zu sein und ihr zuzeigen das ich sie mag! Ach so und das mit dem Reden mache ich gar nicht weil ich finde es nicht toll wenn man angesprochen wird z.b. von dem Mädchen auf das man steht und sie ein Fragt ob das stimmt (mit "verliebt" in sie sein)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenny026
29.04.2012, 23:07

dem stimme ich zu

1

Das kannst du ja pauschal nicht sagen. Das kommt auch auf en Jungen selber an, mit welchen Freunden er darüber redet und auf die Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir is es so das ich eigentlich nich wirklich viel unternehme.... und mit freunden unterhalte ich mich schon darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie eine Biiitch ist gebe ich HamseMalNeMark völlig Recht!

Ich habe erst vor Kurzem meinem Mädchen einen Song geschrieben. Empfehlenswert, Jungs. Wenn ihr kein Talent in sowas habt, dann lasst euch was Besseres einfallen als nur in Partys auszuführen, abzufüllen und zu bangen.

Mit einer Biiitch geht man halt so um, doch mit einer Frau nicht. Ich behandle eine Biiitch wie eine Biiitch, aber meine Prinzessin wie eine Königin. Nehmt euch daran mal ein Beispiel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmileyKaro
24.03.2012, 18:46

Song schreiben/gechrieben bekommen ist wirklich schln und emphehlenswert, darauf stehen wir mädels :)

0
Kommentar von Kelly854
12.04.2012, 17:36

sowas wie "sexy and i know it"?

0
Kommentar von Chrissikeks
24.05.2012, 18:51

...Finde mal einen Jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! Einen der dich zurückruft wenn du im streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen Jungen der deine Stirn küsst, der dich der ganzen Welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst. Einen bei dem du weißt, du kannst ihm jedes einzelne Wort glauben, das er sagt! ♥

Jungs müssen romantisch und fürsorglich sein!

1

ohhh, ja wir reden auf jeden fall mit unseren freunden darüber aber auch nicht zu viel.Also wir machen ihr richtig viel kompliemente und sagen ihr wie gut sie heute wieder aussieht und so.Und wir benemehen uns auch öffter mal komisch das fehlt euch dann bestimmt auf manchmal so mach ich es zumindestens halten wir aber auch abstand melden uns nicht und wollen auch keinen kontakt das liegt dann aber daran das wir das mädchen so stark vermissen das wir denken es würde vorbei gehen wenn wir sie nicht mehr sehen.Ja also hoffe konnte dir etwas helfen damit du besser weißt wie wir so ticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Junge und wenn ich ein mädchen liebe dann versuche ich oft in ihrer nähe zu sein und suche blickkontakt! Aber ich sage den mädchen erst das ich sie liebe wenn ich mir.sicher bin das.sie.mich auch liebt da.man keinen korb bekommen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich von einem mädchen etwas will, zb aus meiner klasse dann schaue ich ihr immer in die augen und lächle sie im unterricht immer an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenny026
29.04.2012, 23:08

Ich auch

0
Kommentar von schmetteling007
19.05.2012, 12:07

Also ich bin ein Mädchen und ein junge aus meiner klasse macht das die ganze zeit... Passt auf dass ihr das nicht zu lange macht irgendwann wird's gruselig. Sprecht sie lieber an.

0

also, ich bin jetzt kein junge, aber ich habe einen freund.

er war in mich verliebt, ohne dass ich es wusste. zudem zeitpunkt war ich in einen gemeinsamen kumpel verliebt und ich habe auch mit ihm geküsst, wo mein jetziger freund das gesehen hat. dieser kumpel hatte jedoch keine gefühle für mich, ich war nicht allzusehr getroffen, denn ich habe schon von anfang an eigentlich nur von meinem jetzigen freund geredet ohne es bewusst zu merken. an einem wintertag hat er mich alleine gesehen, und gesagt ich hätte zu ihm kommen können. ich so ich weiß nicht wo du wohnst. dann er so: du hättest mich ja anrufen können. ich so: ich habe deine nummer nicht. er: oh, dann gebe ich dir die mal sofort. mit einem lächeln hat er mir die gegeben. wir waren noch eine ganze weile alleine, und haben geredet bis die anderen gemeinsamen freunde kamen. wir standen nah beieinander. ich holte meine handschuhe raus und er nahm mir die ab. dabei viel einer in den matsch und wir wolltn den gemeinsam aufheben und kamen uns dabei schon sehr nahe. danach hat er einen fingerling behalten den hat er heute noch und ich den anderen. als ich meinen rundschal enger machen wollte, hat er ihn genommen und um meinen und seinen hals gehängt. somit standen wir uns auch sehr nah beeinander. wir haben uns oft und lange in die augen geschaut und haben die anderen schon ganz vergessen bis die alle meinten: nun küsst euch doch endlich ! haben wir aber nicht gemacht. danach sind wir gemeinsam händchenhaltend zur haltestelle gegangen, mit den anderen, und dort haben wir uns geküsst. ab da waren wir zusammen. seit über einem jahr sind wir es schon. :)

also, er hat sich lieb verhalten, freundlich, nicht aufdringlich und nett. lustig natürlich auch.

zum thema redet er mit den kumpels viel über mich.

manche dinge bereden die natürlich schon. auch das wir beim sex viel ausprobieren. as war aber nur einmal, als die auf das thema sex kamen. der kumpel findet es toll, dass wir solange zusammen sind. aber ansonsten reden die auch nicht viel über mich und wenn, dann sagt mein schatz mir das auch. also ehrlich ist er auch. und er redet wenn überhaupt mit nur EINEM; SEINDEM BESTEN KUMPEL über mich. nicht mit allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluesea13
15.03.2012, 20:53

Das ja schon Filmreif xD

das letzte kann ich unterschreiben ;-)

1
Kommentar von Gostivar
01.04.2012, 21:45

Ne wir süß war das denn -.

1
Kommentar von DiscoFoxGirl
14.04.2012, 12:17

oh nein wie süß, das ist so süß !! --

1
Kommentar von Menoxdd
29.04.2012, 18:03

ich will auch :o!!!:(

1

Wir reden immer über unseren schwarm. ne spass nur manchmal. wir Jungs schauen wahrscheinlich oft zu den Mädchen... Und necken sie (DAS MÄDCHEN) ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme mir ein Glas Goldfit- Des Apfelsafts reine Seele , schütte es ihr ins Gesicht und die Party steigt. Und ja, ich rede oft mit meinen Homies über neue Flammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedChery12
20.03.2012, 23:14

ach so :b haha mit deinen 'homies' also xd

0

Was Gerdnrw da am 01. April (kein Aprilscherz ^^) geschrieben hat, stimmt.

Ein sehr guter Tipp, ob jemand jemandes liebt, ist, ihn/sie 3-5 Sekunden direkt (genau IN die Augen => Pupille) in die Augen zu schauen.

Entweder sie/er wendet seinen/ihren Kopf dann ab und blickt umher (= Ablehnung) oder nicht. Wenn letzteres der Fall ist, hat man gute Chancen. Dieser "Trick" ist sogar psychologisch bewiesen worden.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein....ich rede nie mit meinen Kollegen über meinen Schwarm, weil die das erstens nichts angeht und zweitens alles was die zu meinen Freundinnen sagen ist negativ. Nichts positives nie!

Wenn ich mit meinem "Schwarm" was mache verhalte ich mich meistens so weit es geht normal, lässig und cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?