Kannst auch 10 nehmen und du wärst geschützt als ob du nur eine genommen hast ..

...zur Antwort

ein frauenarzt kann doch nachgucken ob man noch jungfrau ist oder nicht, oder? dann geh mal hin.. vielleicht wurdest du ja doch vergewaltigt oder ähnliches. anders kann ich es mir auch nicht erklären

...zur Antwort

nein, wenn das sperma nur runterlief, dann auf keinen fall. sie soll sich keine sorgen machen der penis muss in der vagina drinne sein um schwanger werden zu können wenn sie sich aber unsicher ist, dann sollte sie zum frauenarzt.. aber ich denke da ist nichts, kann gar nicht sein

...zur Antwort

wenn du sie in der 3ten woche vergessen hast dann mach keine pause sondern nimm si durch. steht in der packungsbeilage und nein wenn du 2 an einem tag nimmst ist es kein ausgleich

...zur Antwort