Sei Freundlich wie es deine normale Art hergibt und dann wird das schon mein Freund.

Übertreibe nicht und halte dich an die Tatsachen mit einem Freundlichen Lächeln...nicht Hochnäßig!

Wird scho Digga :-)! Drücke Dir alle meine Däumchen meiner!!!

Das wichtigste ...nicht unnötig Verrückt machen lassen...du weißt was du kannst und Perfekt OK!....Damit biste der Beste glaub mir ;-)

Charmant bisste eh. Lg, Blue

...zur Antwort

Kalktest kaufen und Testen. Kalkhaltiges Wasser fühlt sich eher Rauh an. Merkste an Haaren.

Kann auch sein das du extrem Schweiß aussonderst, der fühlt sich durch das Eiweiß im Schweiß klebrig an.

Ich habe einen Filter eingebaut, keine Ahnung für was der ist., Gibt für jeden Mißt Filter

Lg, Blue

...zur Antwort

1 Frage, woher weißt du wie Gras riecht?

2 Frage, woher weißt Du das es ein Joint war?

3 Frage, wenn man nichts riecht, keinen Qualm einatmet, bezieht sich deine Frage nur auf das Sehen einer selbst gedrehten Zigarette?

Antwort: Nein, keine Folgeschäden zu erwaten.

...zur Antwort

Meine Güte...es reibe den Tampon nicht mit der Lotion ein!

NEIN, mit nichts bestreichen, sowas steht sicherlich auch nicht in der Gebrauchsanweisung! Der Tampon soll ja Saugen...Mit Creme die eh nicht den PH-Wert der Flora hat wird die Saugleistung minimiert!

Wenn deine scheide zu Trocken für die glatte Oberfläche eines Tampon ist nutze Binden oder versuche es immer mal wieder. Die Scheide ist sehr sensibel da brauch es mehrere Anläufe.

...zur Antwort

Hallo,


ist die Kupplung-Beläge denn noch in Ordnung ?

...zur Antwort

Rufe bei deiner Örtlichen Stelle an, und frage nach. Aber bitte nicht die 110...das ist nur für einen Notruf vorgesehen :-)

Ps: sind derzeit Ferien? welche Bundesländer?

GF sollte das erneute einstellen der Fragen von anderen Usern mal überdenken.

...zur Antwort

Umtopfen, Wurzeln kontrolieren und verfaulte abschneiden.Neue Erde benutzen.

Du Wässerst anscheinend zuviel.Von Ton würde ich abraten, da die Verdunstung zu hoch ist.

...zur Antwort

GArnicht wenn deine Katzen Freigänger sind!

Sie könnten auch von einem schlechten Menschen vergiftet werden...mir passiert!

Deine Katzen sind auf deinem Grundstück sicher, auf Fremdeigentum nicht.So ist das eben.

Hunde können reingenommen werden, weil diese nur auf dem eigenem Grundstück wachen...Katzen nicht, die stromern überall rum.

...zur Antwort

Also gebraucht!

gut, es gibt die möglichkeit ein Bike selbst zusammen zu stellen...super Rahmen gibts auch für lau im Laden...kann ja auch ein Vorjahresmodel sein ;-)

welches Budget steht denn im Raum?

9Jahre, da steht ja noch das Fahrtraining der Polizei an-Schule. Oder gibt es das in der Schule nicht?

...zur Antwort

Mach rein, Selbstverliebtheit hat heutzutage Hoch Konjunktur ;-)

Schau Justin Bieber an...der machts vor, du machst es nach. Du musst aber auch Sinnlich in die Kamera schmollen wenn du dich selbst Fotografierst :-)

Wenn du das nicht kannst, frage ein Mädchen deines vertrauens...die kennen sich aus :D

...zur Antwort

Sie spielt mit dir, Füsselnde Frauen sind mir schon immer Suspekt!

Ähhm,oder du hast Schweißmauken...das kann sehr abstoßend sein :-/

Schneidest du deine Zehnägel...vielleicht hat sie sich auch verletzt!?Verletzte Frauen sind immer Komisch.

...zur Antwort

Schonmal gehört/gelesen (Verpackung) das man beschichtete Pfannen nicht überhitzen sollte?!..."Giftig"

Nimmste nächstes mal nen Topf aus Edelstahl, oder nen Wasserkocher ;-)

...zur Antwort