Leute die ein gerne verunsichern oder aus dem Konzept bringen wollen?
eine Freundin hat das Bedürfnis ein gern aus dem Konzept zu bringen.
Ob sie es absichtlich macht., weiß ich nicht. Sie stellt gerne die frage ,, WAS ?"
habe ihr was mitgeteilt und sie unterbricht gerne, auch sagt sie , obwohl ich es deutlich gesagt habe ,, WAS ?"
leider wiederholt man den Satz dann in Windeseile ..und sie grinst , sagt aber weiter nix dazu.
-Meine Frau macht das auch gerne, mit dem Wiederholen.
Das ist wie bei kleinen Kindern,, ich habe es gerade erzählt . Vielleicht sollte man mal anders reagieren und ebenfalls zurückfragen.
Manchmal schauen die Leute auch wo anderes hin -obwohl sie gerade eine gestellte frage beantwortet bekommen,
ist meiner Meinung nach unhöfliches Verhalten.
Sagt man was, sind die eingeschnappt.
Es gibt leider genug Leute, die ein gerne runterziehen.
Z.B. wir haben und unter Kollegen ganz nett im Café unterhalten ( nicht laut ) "!!!
da schnauztet eine ältere Frau ,,, KANN MAN HIER NICHT IN RUHE SEINEN CAFE TRINKEN !"
wir haben uns weiterunterhalten. neben ihr schrie ein Baby, da sagte sie nix.
Als wir uns normal weiterunterhielten, redete die alte Dame uns ständig dazwischen, die Verkäuferinnen schauten weg 🤣
naja leider ist unseren Azubi der Kragen geplatzt und er hat die Tasse Kaffee der Dame zwei Tische weiter hingestellt 🤪. Es war genug Platz in dem SB Café.
nur sie musste neben uns hocken und uns unterbrechen.
Sie ist dann murrend davon gewackelt. Es hat ihr gar nicht gepasst , das wir uns weiter unterhalten haben.
warum sind die Menschen so ?? man hat gute Laune, und anderen stört es.
Oder bildet man sich das ein ???