AN ALLE JUNGS! Was macht ihr wenn ihr einem mädchen auffallen wollt?

7 Antworten

Sie immer wieder mal anschauen, wenn man sie sieht, aber wenn sie auch guckt könnte ich den Blick nicht standhalten, also wenn er dann sofort wegguckt, aber dich sonst immer angeguckt, wenn du mal da bist, könnte ein Zeichen sein, wenn er ähnlich wie ich "handelt"

Sie kitzeln die dreht dann immer durch :D , Sie ansprechen, Immer wieder Blicke zu werfen. wichtig ist dabei zu lächeln ;) b.z.w flirten. Flirten darf man nicht ernst nehmen und man sollte sich möglichst locker verhalten ;)

Ich würd versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen (real life oder whatsapp) und ich würde ihr verliebte blicke zuwerfen

an jungs und mädchen! soll ich ihn mal ignorieren?

also ich bin da so in jemanden verliebt den ich auch schon ziemlich lange kenne manchmal hab ich auch das gefühl er ist in mich verliebt aber manchmal antwortet er einfach nicht oder so dann denk ich wieder er ist nicht in mich verliebt und ich sprech ihn auch immer an und alles deswegen wollt ich mal euren rat wissen sollte ich ihn auch mal ignorieren und die kalte schulter zeigen damit er mal auf mich zukommen muss und alles ?

danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

was denken/machen verliebte JUNGS? (An die Jungs)

Hey Leute :)! Ich frage mich, was ihr Jungs so denkt und macht wenn ihr verliebt seid. Was Mädchen so machen das weiß ich, aber ich will wissen wie Jungs so drauf sind, ob ihr auch so seid ? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Frage an alle Jungs: was macht ihr wenn ihr ein Mädchen sehr mögt/in die verknallt/verliebt seid? Wie zeigt ihr es ihr?

Behandelt ihr eine Freundin anders als ein Mädchen,in das ihr verliebt seid? Also woran kann man einen Unterschied sehen?

...zur Frage

Jungs, was macht ihr wenn ihr verliebt seid und das Mädchen in eurer klasse ist? Schaut ihr sie oft an und wenn ja wann & wie?

Mich interessiert mal wie sich die Jungs gegenüber dem Mädchen Verhalten das sie lieben.

...zur Frage

An alle Jungs: Liebe :-)

Mich interessiert, wie ihr euch Jungs gegenüber dem Mädchen verhält, in das ihr verliebt seid. Außerdem: Redet ihr mit euren Freunden viel über euren Schwarm? :-)

...zur Frage

Eine Frage an die Mädchen wie zeigt ihr Jungs, dass ihr besonders an denen interessiert seid?

Mir ist bewusst, dass jedes Mädchen anders ist und so.

Ein paar Zeichen wie ihr Jungs zeigt, dass ihr mit denen zusammen sein wollt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?