Eine Frage an die Jungs. Wie zeigt ihr Mädchen, dass ihr sie mögt ohne es ihr zu sagen?

4 Antworten

Es ist normalerweise so, dass man dieses Mädchen die ganze Zeit (heimlich) anguckt und versucht Kontakt aufzubauen

Ständiges anschauen und wegschauen und Kontaktaufnahme können Anzeichen sein aber auch einfache nette Gesten rot werden und so ich Zb bin da seeeehr zurückhaltend bei mir merkt man sowas nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Das kommt auf den jungen an aber allgemein stimmt das Sprichwort

Was sich liebt neckt sich

Also Jungs ärgern oft das Mädchen auf das sie stehen

shadow96er  27.01.2016, 16:47

Dem kann ich zustimmen, dass habe ich bei meiner jetzigen Freundin direkt beim ersten Treffen gemacht, war wohl ein Reflex, da ich da noch nicht bewusst auf sie stand.

Zeig Interesse an ihm.

Das rafft der Junge schon ;)

Lisa5500
Fragesteller

also einfach mak mit ihm reden oder was soll ich machen????bin bisschen schüchtern

Dantom  27.01.2016, 16:44
@Lisa5500

Ja. Er ist auch ein Mensch ^^

Frag ob ihr mal was machen wollt, wenn du schon so weit bist. Sonst red mal mit ihm :)

DrBraune  27.01.2016, 16:44

reden ist gut ,oder auf whats app schreiben

Lisa5500
Fragesteller

meine freundin hat gesagt,ich soll ihn mal nach seiner nummer fragen.oder einer hat gesagt zettel schreiben

Ale28  27.01.2016, 16:45

schreiben wird schnell langweilig und am Handy is man sich nicht sehr nahe

Lisa5500
Fragesteller

ok ich rede mit ihm persönlich

Lisa5500
Fragesteller

er ist in meinem englischkurs kann ihn ja mal fragen ob er mir was erklären kann in englisch. 😉