Eine frage an die Jungs,wie zeigt ihr mädchen das ihr sie mögt ohne es ihnen zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist normalerweise so, dass man dieses Mädchen die ganze Zeit (heimlich) anguckt und versucht Kontakt aufzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den jungen an aber allgemein stimmt das Sprichwort

Was sich liebt neckt sich

Also Jungs ärgern oft das Mädchen auf das sie stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
27.01.2016, 16:47

Dem kann ich zustimmen, dass habe ich bei meiner jetzigen Freundin direkt beim ersten Treffen gemacht, war wohl ein Reflex, da ich da noch nicht bewusst auf sie stand.

0

Ständiges anschauen und wegschauen und Kontaktaufnahme können Anzeichen sein aber auch einfache nette Gesten rot werden und so ich Zb bin da seeeehr zurückhaltend bei mir merkt man sowas nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?