Frage an alle Jungs: was macht ihr wenn ihr ein Mädchen sehr mögt/in die verknallt/verliebt seid? Wie zeigt ihr es ihr?

4 Antworten

Bei mir war es immer so das ich dem Mädchen was ich liebe mehr Komplimente gemacht habe und mehr mit ihr etwas unternommen habe/geschrieben habe etc. als mit einem Mädchen mit dem ich nur befreundet bin.

z.b. ins Kino einladen oder mit ihr irgendwas anderes Unternehmen.

Es gab auch schon Fälle wo ich es ihr gesagt habe. Es ist auch von Junge zu Junge unterschiedliches Verhalten.

janbac  08.05.2020, 23:33

Ich zeige es ihr indem ich ihr helfe, Mut mache, mit ihr Chatte und mich mit ihr treffe. So viel weiß ich wieder auch nicht so viel da ich erst seit kurzem mit ihr zusammen bin. Ich kenne sie aber seit 12 Jahren und ich bin 12. Also verlass dich nicht auf mich!!!

Blickkontakt suchen! Es aber auch nicht übertreiben, sonst könntest du ihr Angst machen. Außerdem immer das Gespräch suchen. Blicke sind der erste Schritt, reichen aber nicht.

Anders behandeln? Ja, auf jeden Fall.

Ich necke sie und suche Blickkontakt, gucke auch NICHT weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie gar nicht bis auf das ich ihn dauernd angucke.

oejosie
Fragesteller

Bist du ein Junge?😓

cooooockie  28.11.2015, 11:32

Nein ein Mädchen :D