Anzeichen im Chat das dich ein junge mag?

7 Antworten

Ich machs in real life und zeige den nicht, dass ich sie mag sondern bringe sie dazu mich zu mögen ;=)

Würde sagen du soltest andere Fragen wieoft oder was er mit ihenen schreibt. Sollte er deutlich öfter mit dir schreiben und beim schreiben aufmerksamer sein könnte es was bedeuten. Das er Herzen schickt ist denke ich unwarscheinlich aber wenn er öfters einfach so anfängt dir zu schreiben oder irgendeine dämmliche Begründung dafür hat ist das schon auffälig

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke, dass wenn

- Er sich von selbst meldet und nicht du ihn jedesmal anschreiben musst/sollst

- Er antwortet schnell auf deine Nachrichten

- Er schreibt mit vielen Smileys, und zwar meine ich die, die so verlegen ausschauen also vielleicht mit Kussmund etc. :D

Also so würde ich es für offensichtlich halten. ^^

Lg. Liliant

Viele Smileys, manchmal vielleicht auch mal übertriebene Smileys. Man "ärgert" das Mädchen auch ganz gerne so ein bisschen, das kommt auch meist ganz gut an :p

ich glaube einfach, wenn die nachrichten generell nicht knapp und lieblos sind, dann schreibt ein junge gerne mit dir.. und wenn er auch mal fragen stellt usw