Anzeichen wenn sich ein Junge neben dich setzt?!

8 Antworten

Verhaltensforscher sind von dem Gegenteil überzeugt. Neben einem Mädchen bedeutet, dass der Junge an ihr interessiert ist, da er sie offensichtlich näher kennen lernen will und da ein "Frontalangriff" zu agressiv ist, macht es mehr Sinn, sich neben sie zu setzen und den Oberkörper zu ihr zu drehen. Ist man befreundet, gibt es keinen Grund, sich zurückhaltender zu verhalten. Alter :D

Das bedeutet er möchte sitzen und sich evtl. unterhalten - nicht mehr und nicht weniger .......

Es bedeutet, dass er steinhart in der Hose ist und dich sofort knattern will. Es gibt keine Ausnahmen, weshalb du ihm umgehend Nudes schicken solltest.

Bedeutet wohl eher, dass er sich hinsetzen wollte. Aber mal im Ernst: Es gibt Milliarden von Jungs auf dieser Welt, jeder hat seine ganz eigene Art und wir solln dir jetzt sagen, was genau EIN Junge damit bewirken wollte, dass er sich entweder neben dich oder vor dich setzt. Das kann dir niemand sagen.

Naja... ich setz mich im Bus auch neben andere Menschen, auch Mädchen (omg). Das bedeutet eigentlich nur, dass ich keine Lust zu stehen habe.