Habt ihr im Reisebüro oder direkt bei der Airline gebucht ?

Geht es überhaupt um einen Flug oder nur um ein Hotel ?

Eine Ausweiskopie wird nicht ausreichen, evtl. noch nicht einmal eine Vollmacht.

...zur Antwort

Wenn du gerne reist, dann wäre Service Techniker / Ingenieur vielleicht eine Alternative.

Das sind so ziemlich all deine Interessen vertreten.

...zur Antwort

Schlimm ist, dass man damit sein ganzes Leben in den Sand setzen kann.

Ich hatte viele Arbeitskollegen, die ihren Job verloren haben, nur weil sie abends mal ne Tüte geraucht haben.

Gilt sicher nicht für alle Jobs, aber wenn man weiss, dass man regelmäßige Gesundheitschecks zur Ausübung des Jobs machen muss, wo auch auf solche Substanzen getestet wird, dann ist man ganz schön dumm, wenn man trotzdem raucht.

Wenn es tödliche Arbeitsunfälle gab, mit positiv getesteten, dann sollte man wissen, wie sensibel der Arbeitgeber darauf reagiert.

Und die Berufsgenossenschaft zahlt den Hinterbliebenen keinen Cent. Mit dem Wissen halte ich es für ziemlich verantwortungslos, wenn man trotzdem raucht.

...zur Antwort

Verlieben kann man sich grundsätzlich in jeden und alles....

Ob daraus dann auch eine echte Beziehung entstehen kann, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Auch wenn man jemanden noch so sehr liebt (auch wenn es gegenseitig ist), muss daraus nicht unbedingt eine Beziehung entstehen.

Wenn man sich dann später begegnet, ist es wie ein Blind Date, entweder die Chemie stimmt....  oder auch nicht.

...zur Antwort

Scheinbar war der "Sturtz" (Sturz) doch nicht so harmlos und du wirst es wohl von einem Fachmann überprüfen lassen müssen.

Da du keinerlei sonstige Infos lieferst, ist eine Fehlersuche sehr schwer.

...zur Antwort

Feuerwehr ist nicht gleich Feuerwehr.....

Es gibt viele verschiedene Laufbahnen bei der Feuerwehr. Je nachdem welche Laufbahn du einschlagen möchtest (Gehobener-, Mittlerer Dienst usw) brauchst du eine entsprechende Qualifikation.

...zur Antwort

Ich werde nur ausgelacht und nicht ernst genommen?

Hallo,
Ich bin ein 15 Jahre junges Mädchen das Depressionen hat ( ja sowas gibt es auch bei Jugendliche, nein ich will auch keine Aufmerksamkeit und ja die Depression wurde diagnostiziert ) jedoch treten diese bei gewissen Phasen auf.

Bei mir ist es so, das ich absolut viel zu weich bin wenn es im mich und meinem Wohlbefinden geht.

Gestern: ich war mit meinen "Freunden" in der Pause. Ich werde sowieso von allen ignoriert und was ich sage ist nicht wichtig und dem wird auch nie Aufmerksamkeit gegeben. Egal was ich sage es ist lächerlich und es wird darüber gelacht und es war schon immer so. Ich werde oft als Sch.pe und bi.ch bezeichnet von den Jungs in der Gruppe, das jedoch als "Spaß" und bei den anderen Mädchen machen sie sowas nicht. Ich lache dann darüber um ihnen damit nicht zu zeigen das es mich stört denn wen ich Ihnen mal sage das sie aufhören sollen, machen Sie strikt weiter und nehmen mich nicht ernst. Gestern hat einer dieser Jungs mich von hinten während der Pause an den halz gepackt und mich mehrere Sekunden lang dort angefasst und sozusagen gewürgt. Als ich ihn danach angeschrien habe, haben die gemacht sogar die Mädchen und haben mich danach verar.cht. Ich verstehe das nicht. Wieso wird nicht das ernst genommen was ich sage? Ich bin einfach zu Weich zu anderen da ich Extreme Angst habe davor Menschen zu verletzten da ich weis wie es ist extrem verletzt zu werden was daran warscheinlich liegt das ich ein sensibeler Mensch bin der alles überdenkt und man sich warscheinlich dann denken kann das ich wegen jedem Schmarn verletzt bin und das alles auch überdenke.. ich weis nicht wie ich konsequenter gegenüber Menschen sein kann. Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Hallo,

zunächst einmal hat das nichts damit zu tun ob du unter Depressionen leidest oder nicht....

Fakt ist, dass du dich mit deinen "Freunden" nicht wohl fühlst, um es einmal ganz vorsichtig auszudrücken.

Es ist so, dass unser Ego letztendlich ein Spiegelbild der Menschen ist, mit denen wir uns abgeben. Daher kann ich dir nur raten, dich von solchen "Freunden" fernzuhalten. Die ziehen dich nur weiter runter...

Umgebe dich mit positiven Menschen !!

Alles Gute.

...zur Antwort

Hast du Natron im Haus ?

...zur Antwort