Urlaub gebucht - Buchende Person nicht anwesend?

4 Antworten

Habt ihr im Reisebüro oder direkt bei der Airline gebucht ?

Geht es überhaupt um einen Flug oder nur um ein Hotel ?

Eine Ausweiskopie wird nicht ausreichen, evtl. noch nicht einmal eine Vollmacht.

Nein, es geht lediglich um das gebuchte Apartment. Anreise erfolgt per Auto.

0
@fischOs

Da dürfte es keine Probleme geben.

Zur Sicherheit könnt ihr ja eine Vollmacht mitnehmen, aber wenn ihr die Buchungsbestätigung habt, sollte das eigentlich ausreichen.

Ein Telefonat könnte alles klären...  ;-)

0

Was für eine Art von Urlaub?
- Flug
- Hotel
- Pauschalreise
- Ferienwohnung
- ...

Kommt drauf an obs um Hotel oder Flug geht. Beim Hotel ist es kein Problem wenn stattdessen ein anderer kommt. Beim Flug geht das nicht so einfach.

Leider ist die Frage unpräzise.

Urlaub gebucht bekommen aber kurzfristig nicht frei Krankmeldung?

Wir haben den Urlaub schon länger gebucht und haben das Problem das wir nicht frei bekommen. Wir haben eine reiserücktrittversicherung mit gebucht, die setzt sich aber nur in Kraft, wenn man ungewollt arbeitslos wird, Tod oder Krankheit... Kann man zum Doktor gehen und ihm des so sagen das man den Betrag zurück bekommt wenn man eine Krankmeldung bekommt ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit www.ab-in-den-urlaub.de?

Ich möchte dort gerne meinen Urlaub buchen - ist das ein seriöser Anbieter?? Habt ihr schonmal da gebucht und könnt etwas dazu sagen?

...zur Frage

Heißt dass, das der Urlaub gebucht ist?

Habe gestern einen Urlaub gebucht.
Heißt die Nachricht das der Urlaub gebucht ist ?
Oder das der Veranstalter sich noch mit dem Hotel in Verbindung setzt ?

...zur Frage

Urlaub in der Finca aus Haus des Geldes, geht das?

Hallo Netflixgucker,

eine Frage zur Serie "Haus des Geldes.

Ist es möglich einen privaten Urlaub auf der Finca zu buchen? Außerhalb der Dreharbeiten, so dass keine anderen Menschen anwesend sind?

...zur Frage

Wichtige Frage zur UrlaubsStornierung

Hey Leider kann ein mitreisender jetzt aus privaten Gründen doch nicht mit in den Urlaub! Wir habe die Reise vor 1 Woche bei Tui Gebucht! Weis jemand ob Man jetzt noch kostenlos stornieren kann??

...zur Frage

Urlaub auf anderen Namen schreiben ( öger Tours )?

Guten Abend
Ich hab mit meinen Freunden ein Urlaub In die Türkei gebucht , leider kann ich nicht antreten.
Kann ich eine andere Person eventuell meinen Platz einnehmen ?
Reiseveranstalter: öger Tours
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?