Objektiv wird nicht erkannt (Sony a5000)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar war der "Sturtz" (Sturz) doch nicht so harmlos und du wirst es wohl von einem Fachmann überprüfen lassen müssen.

Da du keinerlei sonstige Infos lieferst, ist eine Fehlersuche sehr schwer.

AlexanderP12
Fragesteller

oh man was kann ich den noch sagen. es wird beim start probiert auf das objektiv zu zugreifen , am objektiv bewegt sich anfangs etwas an der ganz oben auf und zu. danach wird angezeigt dass es nicht auf das objektiv zugreifen kann. normalerweise sieht eine Sony Kamera durch die lense wenn man sie nur einwenig Ran hält aber dieses Mal sieht es gar nicht mehr durch.