Defekt an Sony Alpha Bajonett Kontakten?

1 Antwort

Es geht doch alles wieder... passt doch. Wenn Du irgendwas geltend machen willst dann nur im Geschäft in dem was passiert ist. Hier geht es dann um den Beweis dass die das waren usw. Zu deutsch: Pech gehabt. Geh dort nochmal hin, zeige es ihnen... und bestenfalls räumen sie Dir auf Deinen nächsten Kauf Prozente ein.

Currywurst116
Fragesteller

Der Kontakt ist halt trotzdem noch sichtlich in einer anderen Position als die anderen 9 und fährt nur mit Beihilfe ganz aus der Fassung heraus

Gluglu  13.02.2023, 11:28
@Currywurst116

Dann gehst Du ganz einfach in das Geschäft, dass beim Aufsetzen des Objektivs den Schaden verursacht hat. Ihr müßt Euch dann auf was einigen... auf was, können wir Dir hier drin logischerweise nicht sagen. Aber eine Body- Reparatur ist eben nicht mal eben schnell gemacht... und auch nicht günstig!