Kamera- oder normaler Rucksack?

In meinem Budget liegt entweder ein Rucksack, oder ein Licht. Beides liegt nicht drinn weil ich andere Dinge dazu kaufe…

3 Antworten

Vielleicht ,al ein anderer Ansatz. Nimm den Rucksack, den du schon hast und schütze nur die Kamera mit einem Neoprenbeutel, als Beispiel:https://www.lens-aid.de/products/neopren-kameratasche-mit-fleece-fuetterung

Neopren Kameratasche mit Fleece-Fütterung
Kamerabeutel aus Neopren-Material
optimaler Schutz deiner wertvollen Kamera
dank Kordelverschluss schnell griffbereit und verstaut
verschiedene Größen für die gängigsten Kameras
auch im Set erhältlich

Kostet grob 14 Euro, je nach Größe.

Wenn dein Budget eng begrenzt ist und du schon einen Rucksack hast, würde ich erst in Licht investieren.

Kamerarucksäcke haben auch den Vorteil, dass die Fächer ausgepolstert sind, für den Fall der Fälle. Du musst halt beurteilen, ob du das Risiko eingehen willst, dass die Kamera mehr oder weniger ungeschützt im Rucksack liegt. Falls du mal stürzt, der Rucksack runter fällt usw.