Anzeichen das ein Junge dich mag? + AN DIE JUNGS: Wie zeigt ihr das ihr jemanden leiden könnt?

31 Antworten

Das geht jeder Junge anders an. Ich schätze mal die Meisten werden einfach versuchen ihrer Geliebten in irgendeiner Weise nahe zu sein und Kontakt zu ihr aufzunehmen. Das kann auf ganz unterschiedliche Art sein:

Beispielsweise indem er sie anspricht, versucht irgendwie mit ihr zu reden (und sei es nur über banale Dinge). Manche zeigen auch Interesse in dem sie das Mädchen über irgendetwas über sich ausfragen, z.B. das Geburtsdatum, Hobbys, Interessen oder Sonstiges. Das muss jedoch nicht nur übers Sprechen stattfinden. Viele versuchen auch, sich in der Nähe ihrer Angebeteten aufzuhalten, indem sie sich z.B. im Unterricht/in der Pause o.Ä. neben das Mädchen setzen oder stellen. Er sieht sie vielleicht auch öfters heimlich an oder versucht Augenkontakt zu ihr aufzunehmen bzw. zuhalten. Andere ärgern ihre Geliebte des öfteren oder reißen Witze über sie, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen (im Normalfall relativ harmlose Witze). Oder er versucht beispielsweise ihr zu helfen, wenn er merkt dass sie Schwierigkeiten bei irgendwas hat bzw. ist generell sehr freundlich und hilfsbereit ihrer Angebeteten gegenüber. 

Manche versuchen auch sie mit sonstigen Leistungen und Talenten zu beeindrucken. Andere lassen auch irgendwelche Anmachsprüche fallen, wobei dies wohl die plumpeste Art wäre ein Mädchen auf sich aufmerksam zu machen. Manche machen auch klare Andeutungen, dass sie die jeweilige Person mögen. Allerdings ist dies wohl eher selten.

Es gibt jedoch auch sehr schüchterne Jungs die ihre Verliebtheit so gut wie gar nicht zeigen oder gar Jungs die versuchen ihre Verliebtheit zu überspielen in dem sie ihre Geliebte Links liegen lassen und eventuell den Macho raushängen lassen.

Wie gesagt, das geht jeder Junge anders an. 

Sorry meinte:

ist generell sehr freundlich und hilfsbereit seiner Angebeteten gegenüber. 

1

aus erfahrung kann ich sagen, dass viele jungs, wenn sie denn tasächlich verliebt sind fast garkeine andeutungen machen bzw nur sehr wenige und flüchtige... es gibt natürlich auch die andere seite. jungs die offen damit umgehen dich sofort um ein date oder ähnliches bitten. oft erkennst du es an ihren blicken. wenn ein junge dich mag, beobachtet er dich schon von natur aus häufig oder er lächelt dir ab und zu zu.

Naja ein Lächeln ist nicht immer unbedingt die Art einem zu zeigen, dass man auf Ihn/sie steht. Ich als Junge (17) hab im Moment viel mit Mädchen zu tun, weil ich bei einem Musical mitmache. Ein Lächeln ist dann immer eine Begrüßung bei uns. Meistens schreib ich das Mädchen an, was mir gefällt, allerdings sollte man nicht zu lange/oft miteinander schreiben ohne jegliche Bemerkungen zu machen. Sonst wird man ganz schnell zum "Kumpel".

Was sind erste Anzeichen für die Pubertät bei Jungs?

Hallihallo! Ich wollte mal wissen, was die ersten Anzeichen sein können, dass ein Junge in die Pubertät kommt, also woran man es erkennen kann als Eltern? Mein ältester Sohn ist jetzt 12 Jahre alt und es kann ja nicht mehr so lange dauern! Ihr könnt auch gerne schreiben, was bei euren Kindern die ersten Anzeichen waren und wie alt sie da waren. Danke schonmal ;)

...zur Frage

Junge berührt Mädchen?

Würde ein Junge ein Mädchen einfach so seine Hand auf ihr Bein legen oder hat das etwas zu bedeuten? Was möchten die Jungs damit zeigen? Kann es sein, dass er damit zeigen will, dass er das mädchen mag?

...zur Frage

Eifersucht aber warum zeigt er es nicht?

Mein Freund sagt immer das er eifersüchtig ist wenn ich ihn frage ob er es ist aber sagt das er es nicht zeigen mag. Warum können Jungs ihre Eifersucht nicht zeigen wie Mädchen? Ist deren stolz zu groß das die ihre Schwäche für ein Mädchen nicht zeigen wollen? Kann mir das ein Junge mal bitte erklären :D

...zur Frage

Wenn ein Junge eine gute Freundin von mir fragt, ob ich ihn mag?

Frage an eher Jungs (aber Mädchen gehen auch) neulich hat ein Junge, den ich wirklich sehr mag eine gute Freundin von mir gefragt, ob ich ihn mag... Hat das etwas zu bedeuten? Oder ist er in mich verknallt?

...zur Frage

Wie zeigt ein Junge einem Mädchen, dass er sie mag (an Jungs)?

Hey Leute,

ich habe eine Frage an die Jungs, und zwar schreibt mal alles hier rein, wie ihr einem Mädchen zeigt, dass ihr sie mögt oder attraktiv findet.

Es würde mich einfach sehr interessieren und wenn ihr wollt, dann könnt ihr noch reinschreiben, wie ein Mädchen es hinbekommt, dass ein Junge sie mag.

...zur Frage

Was sind typische Anzeichen von Jungs die sie machen, wenn sie verliebt sind?

Hellou🤗 

Ich würde gerne wissen, anhand welcher Anzeichen man von Jungs erkennt, dass sie verliebt sind.

Ich selbst bin ein Mädchen und kann nicht wirklich einschätzen wenn ein Junge verliebt ist. Haha😄❤

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Anzeichen nennen könnt. Wenn ihr auch welche kennt die man beim chatten erkennt, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die mitteilen könnt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten👌💕

Lg Julia(15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?