Anzeichen, dass ein Junge dich mag? Jungs, wie zeigt ihr, dass ihr jemanden leiden könnt?

28 Antworten

schreib ihm, wie es ihm geht oder so, wenn er nichts zurück schreibt und offline geht (gehe von fb aus) lass ihn in ruhe, weil dann nerfst du ihn, sind seine antworten "gut" "geht so" oder so etwas mag er dich aber nicht mehr, er will nicht mit dir schreiben, schreibt er aber "gut :) und wie gehts dir? ;)" dann mag er dich richtig gerne und will einfach nur mit dir weiter schreiben.

Scalpus  04.09.2012, 23:23

eh nein eher nicht? schonmal was von freundschaft gehört zwischen mädchen und jungen?

Wunderkind94  05.09.2012, 17:46

fuk , dass sachreib mir jeder junge: gut :)^^ und dir ???

Wunderkind94  05.09.2012, 17:46

fuk , dass sachreib mir jeder junge: gut :)^^ und dir ???

Wunderkind94  05.09.2012, 17:46

fuk , dass sachreib mir jeder junge: gut :)^^ und dir ???

Hat ich neulich auch... Meistens sind Jungs schüchtern, (nichts gegen Euch) wenn´s um Mädchen geht. Sie suchen den Blickkontakt und lächeln dich (vielleicht) an. Mach dir keinen Kopf, wenn´s nicht so ist. Meistens wollen Jungs in ihrer Clique "cool" sein und Mädchen haben bei ihrem "Gangster -Image" keinen Platz... In echt sind sie aber, zumindestens bei mir, sehr sensibel. Achso, manchmal ärgern und necken Jungs einen auch, wenn sie die Person mögen. Ist aber bei allen anders ;)

Liebe Grüße, Jana.

nicerknecht  05.09.2012, 13:51

Warum 6 likes !!! Nichts stimmt !!! Kein gangster Image , keine schüchternheit ,kein necken

Lilas33  05.09.2012, 21:25
@nicerknecht

naja, nicht bei jedem... aber bei einigen... genug von der sorte gibt's jedenfalls ;)

1236Jana  05.09.2012, 21:46
@Lilas33

Ich kenn sehr viele, die so sind ;) Wie gesagt: Nichts gegen Euch ;)

Eisbox  05.09.2012, 21:49
@nicerknecht

jop bein bester kumpel sieht aus wie n schläger hat lederjacke so n richtiges gangster gesicht gefärbte haare und ist ziemlich breit und n asiate xD

also evtl liest du ja Bild, und evtl gabs da auch schon mal Bilder von Asiaten die nen Typen oder so abgestochen haben weil die sich beleidigt gefühlt haben (ich kanns mir vorstellen dass es sowas gab ;))

GENAU SO sieht er aus

aber inenrlich ist er voll schüchtern, und nice guy :))

true story

sarunia8399  24.09.2012, 11:35

das mit dem blickkontakt und mit dem lächeln ist mir ach letztens oft passiert und zwar mit den einen jungen in den ich auch bin aber meine freundinnen hat es ihn gesagt und zwar wo er uter freunden war und da maqchen sie immer ein auch cool und die neue sitzordnung früher sas er immer endweder vor mir oder in der gleichen reihe un jetzt an diesen tag wo sie es ihn gesagt hat hat auch meine lehrerin die sitzordung geändet und jetzt habe ich angst mich umzudrehen und ich weiss nicht mehr weiter...

achilles000  27.09.2012, 00:06

Wenn ich ein Mädchen mag oder noch mehr als das dann:

  • Necke ich sie nicht

  • Fühle mich nicht in meiner Clique cool, oder möchte ein Gangster Image haben

Aber schüchtern...manchmal :D

1236Jana  27.09.2012, 13:32
@achilles000

Ich mag Dir nicht widersprechen, denn Du hast sicherlich recht. Nur es ist, wie gesagt, bei allen anders. In meiner Klasse machen es fast alle Jungs so, das sie, wenn sie ein Mädchen mögen, total auf cool tun und sich in Szene setzen. Anlächeln ist da nicht drin. Schließlich darf es ja keiner mitkriegen, wenn das Mädchen ihn abblitzen lässt.

GLG Jana

In meiner Klasse zeigen die Jungs ihre Geffühle zu Mädchen durch miteinander reden,chatten oder telefonieren oder die für mich etwas ungewöhnliche art sie zu ärgern, indem sie ihr das haargummi abziehen.

  • mehr Augenkontakt als sonst aufsuchen
  • eine Unterhaltung anfangen, die eigentlich gar nichts mit dem thema zu tun hat
  • freundlicher und netter als bei anderen frauen sein ;-)
  • Hilfe anbieten, wenn man(n) glaubt, das sie welche braucht

wenn ich in ein mädchen verliebt wäre würde ich sie sofort daruf ansprechen aber wenn der junge dich nicht mag ! dann bricht er dir somit das herz