Anzeichen das ein schüchternes Mädchen jemanden mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guckt dich ganze zeit an wenn du wegschaust. Kann dir nicht dauerhaft in die Augen schauen aber grinst gange zeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha gute Frage ! Meine Freundin ist auch echt schüchtern und stand mal auf einen Jungen diesem hat er dann einen Spitznamen gegeben und immer gekichert und so aber bei schüchternen Mädchen sieht man das selten einfach ansprechen Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Blicke, fummelt an den Haare, Pupillen erweitern sich, steigende Nervosität, unruhiges oder noch ruhigeres Verhalten und wortfindungsschwierigkeiten beim Ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird einfach viel denn Jungen ansehn und beobachten viel mit ihm lachen und oft fragen was er heute noch so macht
War zumindest bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?