anzeichen dass ein mädchen in mich verliebt ist^^

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey phi

gute frage und oky nur gegen frage-was hast du vor verliebt und schmetterlinge oder nur so denn feststellen ob sie wenn du mit ihr contact hast in dich verliebt musst du ihr ja erst mal näher kommen.so wenn sie schüchtern ist nicht einfach aber denke schüchtern bist du auch also würde es nie was werden.versuche doch mal vor oder nach der schule ausserhalb mit ihr contact und auf nen small talk dann wirst du sehen ob sie möchte oder eher abwigelt und dann ist oky sei fair aber nen richtigen tip bekommste hier so auch nicht denn dich kennt keiner und das was dir vorschwebt ja erst recht nicht.es gibt nur eins mut und ran aber feeling und nicht plump.etwas muss sich ein romeo scho einfallen lassen für seine julia denn die kommt nicht so schnipp mit den fingern und bingo.überlege mal und immer mein tipp vergesse dabei beste freundin oder freund-so etwas geht nur ohne sonst weiss die ganze schule in kürze der ist verliebt aber kommt nicht zum zug.sorry klingt etwas gemein aber ist es nicht nur wenn du nichts unternimmst wird deine fee nie erscheinen.und wie soll sie bitte wissen das du interesse hast wenn du es ihr nicht zeigst-he lüfte den po und bemühe dich-oky viel erfolg romeo--lieben gruss-janpi-- noch etwas lasse ihr zeit und denke daran ein lächeln kann etwas bedeuten nur es kann schnell die gelbe karte kommen und dann die rote denke immer sie ist ein girl und keiner der kumpels-oky

janpi21  22.09.2011, 21:09

danke dir-denke mal hattest erfolg-wünsche euch alles gute und habt fun---lieben gruss-janpi

Also bei vielen Mädchen ist das sehr unterschiedlich... natürlich bei schüchternen Mädchen ist das mit den anschauen und wenn du sie anschaust und sie wieder ganz schnell wegschaut wirklich vollkommen richtig ...meisten sind sie aber auch ziemlich abweisend um nicht wirklich iterressirt zu wirken, man sollte sich davon aber nicht beirren lassen...man sollte aber auch nicht unter kumpeln sagen das sie voll hässlich ist ( obwohl sie das gar nicht ist und du das auch weißt ) weil glaub mir irgendwie bekommt sie das raus und dann hast du es entweder total verkackt auf gut deutsch gesagt und bist unten durch...oder sie ist total fertig mit ihren nerven und weiß nicht was sie von sich halten soll und zieht sich immer mehr von dir zurück um nicht in deiner nähe zu sein, um dich nicht zusehen und wenn dann schaut sie dich entweder verachtend, wütend, verletzt oder gar nicht mehr an...und dann ist es meistens aus und vorbei oder du hast nur noch ganz minimale Chancen bei ihr...

Also das wahrs von mir und viel Glück weiterhin ;D

frag sie einfach ob ihr mal was unternehmen könnt. wenn sie schüchtern ist wird sie nicht den ersten schritt machen! wenn sie dann eher ablehnend ist weißt du dass sie entweder NICHT auf dich steht oder sie ist EXTREM schüchtern und hat angst mit dir allein zu sein, weil sie dann nicht weiß was sie sagen soll.. frag sie doch einfach ob ihr was machen könnt wo man nicht so viel reden muss.. ins kino oder so und lass sie den film aussuchen, dann merkst du auch gleich ob ihr ungefähr dieselben sachen mögt.. VIEL GLÜCK!!! und bedräng sie nich wenn sie nich mit dir ausgehen will^^

Es ist schwer zu beschreiben,wie man es genau erkennt,da es sich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich aüßert.Aber meistens merkt man es einfach,wenn jemand in einen Verliebt ist.Man kann nicht beschreiben wie,aber man spürt einfach.Lg

Dass sie dich oft anguckt, und wenn du guckst schnell wieder wegguckt.. Wenn ich in der nähe von ihm bin fang ich immer an wie sonst was zu reden also mit meiner Bf xDD

Dann Wenn sie dich anlächelt, dir dabei aber nicht in die augen guckt..

Sprech sie an und guck wie sie reagiert.. Also so was einfaches wie "Weißt du ....?"