Woran erkennt man das ein Junge in ein Mädchen aus seiner Klasse heimlich verliebt ist!?

4 Antworten

ka wenn man schüchtern ist und nix zugibt erkennen andere nie ob man verliebt ist :)

Also bei mir war es so er war oft in meiner Nähe, hat mich Unterricht oft angeachaut,hat mich zufällig berüht, hat mich oft zum Lachen gebracht, hat mit mir oft geredet, wenn er mit mir geredet wurde er manchmal rot im Gesicht das fand ich voll süss, er hat sich oft durch die haare gefahren das war ein zeichen das ich ihn nervos gemacht habe, hat sofort gemerkt ob ich schlecht drauf war hat mich dann immer gefragt was los ist mit mir, hat mich mit anderen Mädchen versucht eifersucht zu machen,hat mir im Unterricht oft geholfen,war meisten eifersüchtig auf die Jungs mit dene ich gereder habe hat man ihm sofort angemerkt weil er immer so beleidigt dannach war und nicht mehr mit mir geredet hat.er hat oft gespräche belauscht, er hat sich immer alles gemerkt was ich ihm erzählt habe, und als wir noch jünger so in der 5 und 6 Klasse hat er mich oft geärgert ;D ahja noch was nach einer zeit wirst du merken ob er dich liebt weil man spürt einfach sowas :D

ich hoffe ich könnte dir helfen :D

Er sieht oft zu ihr rüber. Oder steht oft bei ihr, berührt sie 'zufällig', bringt sie zum lachen, ärgert sie,... Jeder junge hat da seine eigene art. Kommt also ganz auf den typ an

Das merkst du, wenn er in der Gegenwart des Mädchens anders ist, also versucht cool zu sein