Schwarm redet und versteht sich mit jedem gut außer mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein dass er weiß dass es ihm bei anderen egal ist ob er es sich verscherzt oder nicht. Einfach, weil das Mitschüler und somit nur Bekannte sind.

Bei dir hätte er dann Angst was falsches zu sagen, sich zu blamieren.. 

Das war bei mir auch so vor 2 Jahren, hab mich mit allen verstanden aber mit dem einen Mädchen das ich toll fand so gut wie nie gesprochen. Sie war halt auch sehr schüchtern, da hab ich dann den ersten Schritt gemacht irgendwann..

Aber nur warten bringt glaube ich auch nix. Sprich ihn doch einfach mal an, weißt du was ihn interessiert, worüber er gerne redet oder so?

Schreib ihn dochmal Via Whats App an und frag ihn ob ihr was zusammen alleine unternehmen wollt? Ist einfacher als Angesicht zu Angesicht.

Dann siehst du immer noch wie das laeuft.

Er war in dich verliebt, obwohl er nie mit dir sprach, lachte etc? Tut mir leid, aber ich denke, sein Kumpel macht sich ein Spaß mit dir. Schreib ihn doch mal an, was hast du zu verlieren? Nur Mut, es ist leichter wie du denkst :) 

Schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?