Mädchen guckt mich nicht mehr an und redet kaum mit mir, sie ist schüchtern, ist sie also vllt zu schüchtern oder mag sie mich einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie seit kurzem Gefühle für dich und weiss nicht was sie tun soll. Sie ist also möglicherweise überfordert mit der Situation. Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten und mal sehen was passiert. Fürs erste zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnueffler00
19.10.2016, 11:27

Warum abwarten? Einer von beiden sollte mal Nägel mit Köpfen machen und den anderen ansprechen.

0

In dem Alter verändert man sich sehr viel. Auch schüchterne Mädchen gucken, wenn sie Interesse haben. Ich habe das Gefühl, dass das Interesse nicht mehr da ist.

Aber du kannst ja auf sie zugehen und fragen, ob sie etwas mit dir unternehmen will. Wenn sie das will, dann hat sie eventuell noch Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nach drei Jahren ist das natürlich schwer zusagen. Aber wie wäre es wenn du einfach mal auf sie zu gehst das wirst du es schon rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten tust du wieder mit ihr reden und findest es heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?