Viel zu schüchtern, wie kann ich trotzdem meine Interesse an einer Person zeigen?

1 Antwort

Versuche, Augenkontakt zu halten und ein Lächeln aufzusetzen. Du könntest auch ein Kompliment machen oder ein Gespräch beginnen. Ich weiß es fällt schwer aber Versuch es mal, viel Glück du schaffst das :)

Lenoya
Fragesteller

Was mein Blick angeht... hab voll den Killer blick und das ist von Natur aus schon so, selbst die Lehrer und meine Freunde haben das gesagt. komme auch richtig kalt rüber, obwohl ich es nicht will. :<