Als Mann Gefühle zeigen oder aussprechen?

Sie ist 30, ich 34.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also reden hat noch nie geschadet. Sie scheint ja auf jeden Fall interessiert zu sein. Auch wenn sie nichts zeigt,so sind Bilder aus der Badewanne, nun ich sag mal,eher außergewöhnlich. Wenn du dir nicht sicher bist,starte ein paar Testballons. Frag,das nächste Mal "hättest du was gesagt,wäre ich vorbei gekommen und wir hätten gemeinsam baden können. Was das Energie spart..." Irgendwie so etwas. Es sollte immer ein Hintertüchen haben. Am besten mit Humor. Frauen lieben Männer die sie zum Lachen bringen. Egal wie schüchtern sie sind und Lachen enthemmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 03:09

Das Bau ich sehr oft mit ein. Das humorvolle, kommt auch bisher gut an, sonst hätten wir vermutlich längst den Kontakt verloren...bin ja auch nen lockerer Mensch, aber beschäftigt mich doch schon etwas diese Sache.

lade sie zu dir ein, über gefühle sprechen ist gut aber als man muss mann es „richtig“ machen, als mann muss man seine gefühle bestimmt und direkt formulieren, aber nicht aufdringlich

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 02:55

Sie hat zwei Kinder und lebt 3 Stunden entfernt 😅 Etwas schwierig.....

Ich bin noch dabei das zu organisieren aber wenn dann fahre ich zu ihr..., das war der Plan.

Ja, das ist wahre Stärke. Gefühle sind nicht zum Verstecken da.