Schüchternen Mädels mehr Interesse zeigen?

2 Antworten

Ich würde erstmal langsam Vertrauen zu ihr aufbauen, wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Nach einer Zeit kannst du ihr ja ich Mal was schenken oder so (Pralinen,Blumen,Beauty Artikel,...), aber Pass auf dass du nicht zu schnell bist, weil das sonst aufdringlich wirkt. 😉

DerCodator
Fragesteller

Meinst du schnell sein im Sinne von Körper Kontakt oder generell einladen auf Dates?

69Reyr69  16.04.2024, 22:36
@DerCodator

Z.b. . Aber auch sowas wie,wenn du ihr von einem Tag auf den anderen blumensträuße bis zum geht nicht mehr schenkst, kommt das halt ein bisschen komisch rüber. Einfach nur so ab und zu Mal 😉

Ich als schüchterner Typ würde schon sagen da sie interessiert ist. (Bin selber komplett lost was Mädchen angeht verstehe ihre Signale nicht und flirten kann ich nicht)

69Reyr69  16.04.2024, 22:31

Wenn dich ein mädchen die ganze Zeit 'UnAUFfäLLig' anschaut und sich z.b. die Haare übertrieben oft hinter die Ohren streicht ist die verliebt in dich (nur z.b.). 😂🤦🏼‍♀️

MisterMaster3D  16.04.2024, 22:35
@69Reyr69

Bisschen ahne ich es auch manchmal aber ich weiß auch nicht wo das Problem ist schaffe es irgendwie nie weit wenn eine Bischen interessiert ist. Zum Beispiel meinte eine zu mir letztens in der Klasse ob ich nicht zu ihr hinter sitzen soll für den Tag. Meinst du sowas oder da sie es schade findet das ich nicht mit auf Klasenfahrt gehe.

69Reyr69  16.04.2024, 22:39
@MisterMaster3D

Wenn sie will dass du dich neben sie setzt ist das natürlich eine sehr nette Geste von ihr. Du musst einfach Mal schauen wie sie sich so in deiner nähe verhält oder so, weil jeder ist da ein bisschen anders. 😅