Wie wird man erfolgreich im Umgang mit Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Solange du diese Erwartungen hast, klappt es nicht 60%
Das kenne ich, mir hat das geholfen 20%
Kümmere dich erstmal um dich 20%
Ich habe auch noch keine Freundin gefunden und es ist mir egal 0%
Du bist nicht "Andere" 0%
Das Leben bietet mehr als romantische Beziehungen 0%
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und warte auf die richtige 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Solange du diese Erwartungen hast, klappt es nicht

Locker bleiben und auch mal denen eine Chance geben, die nicht unbedingt ins Beuteschema passen. Manchmal funkt es ja beim kennenlernen.

Wie schaffe ich es, dass ich eine Freundin bekomme, die ich optisch und charakterlich anziehend finde sowie auch auf der nonverbalen Ebene harmoniere?

Indem du du selbst bist und das auch in deine Partnersuche miteinbindest.

Wenn du es hasst 'feiern' zu gehen, dann zwing dich nicht dazu um jemanden zu finden. Wenn dein großes Hobby im Leben Schlümpfe sammeln ist, dann such lieber in den Schlümpfe-Sammler-Fanforen als in der Disco nach einer Partnerin.

Denn ja, Aussehen ist auch IRGENDWO wichtig. Aber meiner Erfahrung nach sind viele Bereit da Kompromisse einzugehen, wenn sonst alles perfekt stimmt.

Justin7798
Fragesteller

Ja feiern ist eher bei mir so ein Mittelding, aber ich stehe nicht auf Frauen die ständig feiern gehen.

Ich mag es eher, wenn sie zurückhaltend ist und sozial ist.

Natürlich ist Feiern mal okay, aber jedes Wochenende?

Ich möchte gerne eine Perspektive sehen

BeviBaby  22.08.2023, 17:30
@Justin7798

Das waren nur exemplarische Beispiele.

Feiern gehen, Fitnessstudio, Witcher-Fanconvention... such dir aus was du anziehend oder nicht anziehend findest. Alles was ich ausgedrückt habe ist: Wenn du gezielter auf Basis deiner Interessen suchst, dann finden sich die passenderen Frauen.

Ohne soziale Kompetenz wird es nichts. Und das ist das größte Problem bei allen Mediensüchtigen.

Das kenne ich, mir hat das geholfen

Erstmal Respekt von meiner Seite alleine dieser Satz bestätigt mir das du alles richtig machst " Zum Glück bin ich nicht mehr, nur der "beste Freund "

Zunächst ist deine Einstellung soweit ganz gut, aber werde auf keinen Fall zum Buckdackel! ich weiß aus eigener Erfahrung das Frauen immer das gleiche Muster bringen sowas wie " Hey du kannst mir ruhig alles erzählen, es ist nicht schlimm wenn du als Mann emotional bist " und genau dieser Punkt ist gelogen...! Nur leider schlafen viele Männer noch um das zu checken.

Mein Rat an dich: Erwarte nix, bleib so wie du bist und versuche Körperlich und Geistig noch weiter zu entwickeln und dann wird das funktionieren!