Wie findet ihr schüchterne Frauen (Erfahrung )?

3 Antworten

Es ist deine Charaktereigenschaft und er würde dich nicht fragen, oder solche Späße mit dir machen, wenn es das nicht gut finden würde. Mit der Zeit wird man der Person auch etwas offener und selbstbewusster gegenüber. Ich finde nur man sollte sich nicht versuchen extrem zu ändern oder verstellen, da es meistens dann als unnatürlich oder merkwürdig herüberkommt. Ich persönlich mag "schüchterne" Personen eher. Auch wenn es sich am Anfang als schwierig erweist mit ihnen Kontakt aufzunehmen, merkt man dann wenigstens wenn man eine wirkliche Bindunh zu der Person hat und was alles wahr und echt von der Person ist.

Ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrung

Hey,

ich wünsche euch beiden viel Glück und einen erfolgreichen Weg zu eurer Beziehung. 😉🌟

Grapy

HelenaRewi
Fragesteller

Wir sind nicht zusammen aber trotzdem danke 😂 ich hoffe es aber

Ich denke er hat Intresse oder findet dich auf jeden Fall attraktiv.

Finde schüchterne Frauen erstmal sympathisch aber es nervt wenn sie schüchtern bleiben, also man als mann bei fast allem den ersten Schritt machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung