Blickkontakt mit Frauen?

5 Antworten

Hallo!

Wenn du die Frau auch nett oder attraktiv findest, würde ich an deiner Stelle einfach ganz selbstbewusst zurücklächeln und ihre Geste somit erwidern. Damit es zu keiner unangenehmen Situation kommt, kannst du danach ja direkt weggucken und so tun, als seist du gerade am Überlegen, etwas Lesen oder Sonstiges. Somit hast du ihr Lächeln erwidert, dich danach wieder deinen Dingen gewidmet, und es ist keine unangenehme oder aufdringliche Situation entstanden. Du hast ihr eine Freude gemacht und dir selber bestimmt auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Warum ist Dir der Blick unangenehm? Wenn Dich jemand anlächelt, dann findet sie Dich sympathisch. Also zerdenk nicht alles und lächle zurück. Und falls sich die gelegenheit ergibt, geh zu ihr hin und sprich sie an.

Es gibt keinen Trick im Sinne von "Roll die Zehen ein und aus und atme durch den Bauch".

Das ist eine Frage des Trainings. Arbeite an deinem Selbstbild. Sieh dich als begehrenswerter Mann und tritt entsprechend auf. Je öfter du frauen anlächelst und den Augenkontakt hälst desto besser. Irgrndwann ist das Routine. Dann zwingerst du ihr kurz zu und genießt wie sie rot wird.

Bringen tut der das aber erstmal nichts. Wenn du sie Interessant findest musst du auch hingehen und sie ansprechen.

Hi,

ich würde einfach kurz zurückschauen, wenn’s es dir unangenehm ist, zurückzulächeln kannst du auch einfach so tun als hättest du sie nicht gesehen :).

LG

XTG

auf jeden Fall zurück lächeln und versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen.Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung