Stehen Jungs auf schüchterne Mädels?

19 Antworten

Nicht gut. Die haben kein Selbstbewusstsein. Denen muss man alles vorkauen.

Ich für meinen Teil finde: ein bisschen schüchtern zu sein ist nicht schlecht, ABER sie sollte auch etwas aus dem Schneckenhaus raus kommen und einfach sie selbst sein.

dass kommt darauf an wenn der junge auch eher ein schüchterner ist dann ja wenn nicht dann nicht Ich zb finde ein mädle auch meiner klasse voll süß weil sie schüchtern ist Während die anderen mädels rumkreischen ( wegen einer motte an der wand o_O)strahlt sie ein gefühl aus dass sagt: alles wird gut ,kommt alle mal wider runter ... ziemlich cool ♡ auf der anderen seite hab ich eine freundin mit der ich in keiner beziehung bin mit der kann man quatschen nach denhausis fragen ohne am nächsten morgen komisch angekuckt zu werden und sich treffen . ich liebe s8e nicht aber wenn aus einer freundschaft eine beziehung wird dann hält die auch länger als 2 wochen

LG Hannes und viel glück mit ♥♥♥ :-D

Also ich kann nur von mir reden... ich steh drauf ;)

nett :D Ich mein letztendlich ist es ja egal ob schüchtern oder nicht. Wenn einem Jungen ein Mädchen wirklich gefällt dann ist es egal ob SIE schüchtern ist oder nicht. Denn wenn man dann viel unternimmt zu zweit dann lässt fast jeder irgendwann seine Schüchternheit fallen. Abgesehen davon sind schüchterne Frauen irgendwie interessanter. Zumindest besser als so Party-Keulen die nur gut aussehen können und sonst nix.

Was möchtest Du wissen?