Schüchterne Jungs, süß oder doch eher unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde schüchterne Jungs (je nach Charakter und Aussehen) eigentlich sehr süß. 

Warum? Kann ich auch nicht so genau sagen, allerdings kann ich das an einigen Anhaltspunkten festmachen, die ich bei vielen Jungs, die NICHT schüchtern sind, nicht mag: 
1. Sie denken, sie sind die Besten. 
Ja, man kennt es. Sie geben an, machen vor, was sie können und werden dann entweder ausgelacht oder vermasseln es. Nicht gerade lobenswert...
2. Sie sind viel zu laut. 
Was soll man da erklären? Sie schreien herum, um alle möglichen Arten von Aufmerksamkeit zu bekommen...attraktiv ist etwas Anderes. 
3. Sie sind zickiger als manche Mädchen. 
Man könnte meinen, Streit und Bros von den richtig harten Typen endet stets mit einer Schlägerei. Falsch. Der Eine heult so lang rum, bis der Andere sich entschuldigt. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe.
4. Sie müssen sich immer beweisen. 
Im Vordergrund stehen ist für sie ganz wichtig. Während schüchterne Jungs sich eher im Hintergrund halten und dann aus dieser johlenden, lauten Meute noch eher herausstechen als jeder Andere, tun die typischen Machos alles, um lauter zu sein, als ihre Kollegen. Für mich ist sowas einfach nur kindisch und unüberlegt...

Da sieht man mal, dass schüchterne Jungs auch oft Vorteile haben. Kommt natürlich auch immer auf den Geschmack des Mädels an. ;) 
Lg

Also. Es kommt immer auf das Mädchen an. Viele Mädchen stehen darauf wenn Jungs selbstbewusst sind, aber nicht macho oder sowas.

Ich kann nicht genau sagen warum wir es manchmal süß finden wenn Jungs schüchtern sind. Kommt auf die Situation drauf an.

Wie gesagt. Es kommt aufs Mädchen an, auf was sie steht.

Ich finde sie süß weil manche Mädchen ja auch manchmal schüchtern sind und wenn Jungs das auch mal zeigen ist es hslt süß/putzig

Was möchtest Du wissen?