Haben schüchterne Männer keine Chance?

10 Antworten

Unattraktiv nicht umbedingt. In einer Freundschaft/Beziehung sind andere Dinge wichtig, da hat das nicht so viel Einfluss drauf.

Sie verpassen vielleicht die eine andere chace, weil sie sich nicht trauen. Aber dafür bekommen sie auch weniger Körbe, weil sie nicht überstürzt handeln. Also bis man jemanden kennen gelernt hat, ist es ein Nachteil, später nicht. Andererseit giebt es eben auch Frauen, die nicht so gerne Angesprochen werden, und es lieber haben wenn sich die Dinge zufällig entwickeln. Wie Naughtybro sagt, etrem ist in beide Richtungen blöd, aber wenn, besser Schüchtern als Aufdringlich.

Na beide extreme kommen nicht unbedingt gut an... zu schüchtern ist jedenfalls noch besser als zu aufdringlich zu sein.

Ich finde das Schüchtern sein völlig normal gerade am Anfang und meistens lockert man sich mit der Zeit sowieso auf. Ich finde es gar nicht unattraktiv wäre aber natürlich spannender wäre der andere nicht so schüchtern, schlimm ist es aber nicht:)

Kommt immer drauf an wie schuechtern man Ist aber ja viele Frauen finden das eher unattraktiv viele aber moegen das auch

NEIN. Das ist sicherlich ansichtssache. Trotzdem kann ich dem nicht zustimmen. Schüchternheit ist überhaupt nicht unattraktiv!